Lustige Bilder - Blut

Die Gesamtlänge aller Blutgefäße eines erwachsenen Menschen..

(+60)

Die Gesamtlänge aller Blutgefäße eines erwachsenen Menschen beträgt mehr als 160000 km. Dies entspricht der vierfachen Länge des Äquators und fast der Hälfte der Entfernung von der Erde zum Mond. Kommentar (0) | tags:

Mein erstes Mal: Ich führte ihn ein! Es war feucht und..

(-66)

Mein erstes Mal: Ich führte ihn ein! Es war feucht und warm! Ich bewegte ihn auf und ab! Es wurde immer feuchter! Es kam sogar etwas Blut, ein bischen, konnte Problemlos weitermachen! Ich merkte irgendwann, dass ich wohl doch ein Taschentuch brauche! Ja! So war es, als ich das erste mal am Popeln war! Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt..

(+91)

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt, weil wir nicht garantieren konnten, dass der Blutspender ungeimpft war. Sicher nur ein anekdotischer Einzel- und Extremfall, aber dennoch exemplarisch: Desinformation kostet Gesundheit und uns viele Nerven. Gerne nochmal zur Erklärung: Eine erforderliche Bluttransfusion wurde von Seiten des Empfängers abgelehnt, weil dieser Patient nur Blut von Ungeimpften erhalten wollte und wir das nicht garantieren konnten. Falls es missverständich war. Kommentar (0) | tags:

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt..

(+3)

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt, weil wir nicht garantieren konnten, dass der Blutspender ungeimpft war. Sicher nur ein anekdotischer Einzel- und Extremfall, aber dennoch exemplarisch: Desinformation kostet Gesundheit und uns viele Nerven. Kommentar (0) | tags:

Jo, Heike & Manfred, vor zwei Wochen noch stolz twittern..

(-98)

Jo, Heike & Manfred, vor zwei Wochen noch stolz twittern, dass ihr nicht geimpft seid und heute unter #IchbereuedieImpfung schreien, dass ihr seit der Impfung Muskel- schmerzen habt, der Fernseher bei Vollmond flackert und eure Dackel- dame blutigen Durchfall hat. Kommentar (0) | tags:

Drachenblutbaum, ein magisches Heilmittel - für alles...

(+73)

Kommentar (0) | tags:

Wenn in Filmen ein Tropfen Blut benötigt wird, wofür auch..

(-15)

Wenn in Filmen ein Tropfen Blut benötigt wird, wofür auch immer, schneiden sich die Protagonisten jedes Mal eine 20 cm lange und 4 cm tiefe Wunde in die Hand. So will es das Regisseurgesetz! Kommentar (1) | tags:

Wenn du deine Wunde nicht heilst, blutest du irgendwann auf..

(+5)

Wenn du deine Wunde nicht heilst, blutest du irgendwann auf Menschen, die dich nicht geschnitten haben. Kommentar (0) | tags:

"Oh nein, warum blutest du?" "Siehst du die Glastür.."

(+79)

"Oh nein, warum blutest du?" "Siehst du die Glastür dort?" "Nein." "Ich hab' sie auch nicht gesehen." Kommentar (2) | tags:

Du meine Güte. Wie groß ist der denn in Aktion?..

(-7)

Du meine Güte. Wie groß ist der denn in Aktion? Keine Ahnung. Der zieht so viel Blut, da werde ich vorher immer ohnmächtig. Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: