DEBESTE.de

Lustige Bilder - Blut

Ich glaube, wir wissen diesen goldenen Moment nicht genug..

Ich glaube, wir wissen diesen goldenen Moment nicht genug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich glaube, wir wissen diesen goldenen Moment nicht genug zu schätzen, wenn es draußen warm ist und die fliegenden Blutsauger noch nicht aufgetaucht sind Kommentar (0) | tags:

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut..

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

24 Std. ohne Schlaf ist wie 1 Promille Alkohol im Blut. Ein Betrunkener darf kein Auto mehr fahren, aber ein über- müdeter Chirurg operieren. Finde den Fehler! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Trump wirft Biden vor, er richte mit seiner Grenzpolitik ein "Blutbad" an. Kann er nicht einfach das Kapitol stürmen lassen wie jeder normale Präsident? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ihr Blutdruck ist viel zu niedrig..

Ihr Blutdruck ist viel zu niedrig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ihr Blutdruck ist viel zu niedrig. Sie sollten mehr Fernsehnachrichten schauen. Kommentar (0) | tags:   #blutdruck

In Schweden erhalten Blutspender eine SMS..

In Schweden erhalten Blutspender eine SMS.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

In Schweden erhalten Blutspender eine SMS, wenn ihr Blut einem anderen Menschen das Leben gerettet hat. Kommentar (0) | tags:   #schweden  #wenn  #blutspende  #menschen  #leben

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit..

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit IT-Kenntnissen, weil er mal ein iPad eingerichtet hat, referiert dabei über die Vorteile von „Refubished“- Geräten (ja, re-fuh-bischt) und evtl. läuft mir gleich Blut aus dem Mund, weil ich mir auf die Zunge beiße. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Lieblingsessen ist Rumpsteak, schön blutig. Marie (22) war Veganerin, jetzt wird sie Metzger-Meisterin. Liebt jetzt gutes Fleisch: Marie (22) in der Metzgerei Philipp Büning in Münster mit einem Stück Roastbeef. Kommentar (0) | tags:   #rumpsteak  #fleisch  #marie  #metzgerei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Ahaha! Ertrinkt im Blut eurer vorfahren!". Meine Freundin legt gerade Oliven in Olivenöl ein. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Heute vor 1991 Jahren: -Esst das Brot. Es ist mein Leib. -Trinkt den Wein. Er ist mein Blut. -Verteilt die Mayonnaise ... -Ok, ich verschwinde Kommentar (0) | tags:   #heute  #brot  #wein  #mayonnaise

In Schweden erhält jeder Blutspender eine SMS, wenn..

In Schweden erhält jeder Blutspender eine SMS, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

In Schweden erhält jeder Blutspender eine SMS, wenn sein Blut das Leben eines Menschen gerettet hat. Kommentar (0) | tags:   #schweden  #wenn  #blutspende  #leben