DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zeitumstellung

Blöde Zeitumstellung!..

Blöde Zeitumstellung!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Blöde Zeitumstellung! Statt im Bett hatten heut morgen alle Männer im Bus ihre Morgenlatte! Kommentar (0) | tags:   #blöde  #zeitumstellung  #bett  #im bett  #morgen  #männer

Wenn du durch die Zeitumstellung früher vn den Toten..

Wenn du durch die Zeitumstellung früher vn den Toten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Wenn du durch die Zeitumstellung früher vn den Toten auferstehen musstest Kommentar (0) | tags:

Ich: Yes, endlich schlafen die Kinder länger..

Ich: Yes, endlich schlafen die Kinder länger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich: Yes, endlich schlafen die Kinder länger. Kind: So funktioniert die Zeitumstellung nicht. Ich: SCHLAFEN LÄNGER... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Mann meinte, dass er die Zeitumstellung..

Der Mann meinte, dass er die Zeitumstellung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Mann meinte, dass er die Zeitumstellung vom letzten Wochenende echt super ver- kraftet habe! Er hätte dieses Jahr nicht solche Probleme morgens mit der Umge- wöhnung gehabt wie sonst. Wie sag ich es ihm? Kommentar (0) | tags:

Ich warne im Voraus..

Ich warne im Voraus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich warne im Voraus. Nächste Woche werde ich launisch, zickig, motzig, müde und extrem gereizt sein! - oh, bekommst du deine Tage? - NEIN; SCHEISS ZEITUMSTELLUNG Kommentar (0) | tags:   #woche  #müde  #müde und  #extrem

In Grönland wurde die Zeitumstellung abgeschafft...

In Grönland wurde die Zeitumstellung abgeschafft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+227)

In Grönland wurde die Zeitumstellung abgeschafft. Kommentar (0) | tags:   #zeitumstellung  #geschafft

Zeitumstellung!!! oder einfach der Jetlag der Armen...

Zeitumstellung!!! oder einfach der Jetlag der Armen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Zeitumstellung!!! oder einfach der Jetlag der Armen. Kommentar (0) | tags:   #zeitumstellung

Wenn du weißt, dass es bereits November ist und du nach der..

Wenn du weißt, dass es bereits November ist und du nach der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn du weißt, dass es bereits November ist und du nach der Zeitumstellung den ganzen Tag in der Arbeit verbringen wirst: Kommentar (0) | tags:   #zeitumstellung  #arbeit  #november

Danke Zeitumstellung endlich geht die Uhr..

Danke Zeitumstellung endlich geht die Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Danke Zeitumstellung endlich geht die Uhr am Backofen wieder richtig. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #zeitumstellung  #backofen  #danke

Wie ich mich nach der Zeitumstellung fühle...

Wie ich mich nach der Zeitumstellung fühle... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wie ich mich nach der Zeitumstellung fühle. Kommentar (0) | tags:   #zeitumstellung