DEBESTE.de

Lustige Bilder - Energie

"Essen gibt dir Energie"..

"Essen gibt dir Energie".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Essen gibt dir Energie" Ich, nach dem Essen: Kommentar (0) | tags:   #nach dem essen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Wenn du denkst dass dein Standpunkt der richtige ist warum willst du nicht mit mir diskutieren naaa??? Traust dich nicht wa - Es gibt nichts zu gewinnen, wenn man sich mit feindseligen Fremden online anlegt. Es verändert nichts am Status Quo und verschwendet Energie, die ich lieber für das Schaffen von Kunst, das Voranbringen von mir selbst und die Pflege meiner sozialen Beziehungen nutzen könnte. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

An Tagen, an denen du nur wenig Energie hast und du trotzdem diese wenige Energie gibst, dann hast du 100% gegeben. Kommentar (0) | tags:

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von..

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in mehrere Unternehmen. Ich teile mein Herz und meine Zeit mit zwei wundervollen Kindern, meiner Frau und einem treuen Hund. Meine Fitness? Ich schnitze mir täglich eine Stunde aus dem Nichts,... Ich bin 14 und stecke mein glied zwischen 2 Schwämmen in einer pringlesdose Kommentar (0) | tags:   #energie  #sonnenuntergang  #unternehmen  #herz  #zeit  #frau

Wie viel Energie wir verschwenden, es Menschen recht machen..

Wie viel Energie wir verschwenden, es Menschen recht machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wie viel Energie wir verschwenden, es Menschen recht machen zu wollen, deren Problem nicht wir, sondern sie selbst sind. Kommentar (0) | tags:   #energie  #menschen  #machen

Neuer Rekord in der Fusionsforschung: Südkoreanischer KSTAR..

Neuer Rekord in der Fusionsforschung: Südkoreanischer KSTAR.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Neuer Rekord in der Fusionsforschung: Südkoreanischer KSTAR erreicht Meilenstein - Fortschritt in der Fusionsenergieforschung: KSTAR erreicht 48 Sekunden Plasma- Stabilität bei 100 Millionen Grad. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Es reicht doch, wenn du dich bewegst. Mann kann es mit dem Energiesparen auch übertreiben. Kommentar (0) | tags:

Verliebe dich wieder in deine eigene Energie und du..

Verliebe dich wieder in deine eigene Energie und du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Verliebe dich wieder in deine eigene Energie und du gewinnst deine Kraft zurück. Kommentar (0) | tags:   #liebe dich  #energie

Hach, der Frühling, die Wärme, die Sonne..

Hach, der Frühling, die Wärme, die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Hach, der Frühling, die Wärme, die Sonne,... da kriegt man so richtig Energie, oder? - Seh ich aus, als wär ich solarbetrieben? Kommentar (0) | tags:   #frühling  #wärme  #sonne  #richtig  #energie

Energiewende (Symbolbild)..

Energiewende (Symbolbild).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Energiewende (Symbolbild) Kommentar (0) | tags:   #energiewende