Warteraum

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (1)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (2)


Habe keine Angst etwas zu verlieren was nicht echt war...

Habe keine Angst etwas zu verlieren was nicht echt war... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (2)

Ich habe unter den Tisch gepisst!..

Ich habe unter den Tisch gepisst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (5)

Eine weise Frau sagte einmal: "Schei*ß drauf!" und sie lebte..

Eine weise Frau sagte einmal: "Schei*ß drauf!" und sie lebte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (1)

Liebe wächst nur, wenn sie geteilt wird..

Liebe wächst nur, wenn sie geteilt wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommentar (1)

Glücklich kannst nur du dich selbst machen..

Glücklich kannst nur du dich selbst machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (1)

Das Leben ist wie ein IKEA-Bausatz. Am Anfang denkst du, es..

Das Leben ist wie ein IKEA-Bausatz. Am Anfang denkst du, es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (1)

Januar 2024: Ich versuche, meine Fitnessziele zu erreichen..

Januar 2024: Ich versuche, meine Fitnessziele zu erreichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0)

Ich trage im Winter so viele Schichten Kleidung, dass ich..

Ich trage im Winter so viele Schichten Kleidung, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: