DEBESTE.de

Meine Damen, hört auf, immer perfekt aussehen..

Meine Damen, hört auf, immer perfekt aussehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Meine Damen, hört auf, immer perfekt aussehen zu wollen. Wer ist das schon? Noch nicht einmal Barbie. Das Miststück hat keine Brustwarzen. Kommentar (0) | tags:   #damen  #perfekt  #barbie  #brust  #wolle

Wieso müssen Menschen eigentlich in ein Muster..

Wieso müssen Menschen eigentlich in ein Muster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Wieso müssen Menschen eigentlich in ein Muster passen? Ich stehe auf Pink und feiere den Barbie-Film, trage gleichzeitig einen Nasenring und höre am liebsten Punkrock. Außerdem mag ich Ironie und Sarkasmus, habe aber den Grundhumor einer Zwölfjährigen. Gibt’s dafür ne Schublade? Kommentar (0) | tags:   #zeit  #erde  #barbie  #eier  #sarkasmus  #menschen  #film  #punk  #feier  #ironie  #humor

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Barbie - schön und gut bestimmt ein netter Film!..

Barbie - schön und gut bestimmt ein netter Film!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Barbie - schön und gut bestimmt ein netter Film! Was mir sauer aufstößt ist dass dieser Film fast 120 Minuten lang ist und mit keiner Silbe die Entwick- lung der ersten Atombombe von Oppenheimer erwähnt, wird meiner Meinung nach wird da ganz bewusst diese Geschichte verschwiegen. Kommentar (0) | tags: #oppenheimer  #barbie  #kino  #atom  #wiegen  #bombe  #nett  #ganz  #wick  #film  #lang  #stimmt  #atombombe

Patient führt sich eine Barbie Puppe anal ein. Als er sie..

Patient führt sich eine Barbie Puppe anal ein. Als er sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Patient führt sich eine Barbie Puppe anal ein. Als er sie rausziehen will, strecken sich deren Arme hoch und sie verklemmt. Notoperation :-/ Das ist sehr frustrierend in diesen Zeiten, eh kaum Betten und dann das :-/ Aber gute Nachrichten: Patient und Barbie gerettet ☻ Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #bett  #zeit  #operation  #sehr  #barbie  #oper

Radiomoderator: "Das war ein Mega-Hit vor 25.."

Radiomoderator: "Das war ein Mega-Hit vor 25.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Radiomoderator: „Das war ein Mega-Hit vor 25 Jahren!“ Mein Kopf: „Waterloo von ABBA?!“ Nein, er meint Barbie Girl von Aqua… Bitte bringt mich ins Altersheim. Kommentar (0) | tags:   #alter  #nein  #altersheim  #radio  #girl  #mode  #barbie  #mega  #alte  #bitte

In der Bahn wollten gerade ein paar Kids über ihren..

In der Bahn wollten gerade ein paar Kids über ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

In der Bahn wollten gerade ein paar Kids über ihren Bluetoothlautsprecher Musik hören. Ich war heimlich schneller und die haben nicht verstanden, warum plötzlich ganz laut "Barbie Girl" lief. Kommentar (2) | tags:   #musik  #musik hören  #paar  #ganz  #girl  #nell  #bahn  #barbie

Pastinaken ist der Freund von Pastinabarbie...

Pastinaken ist der Freund von Pastinabarbie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Pastinaken ist der Freund von Pastinabarbie. Kommentar (0) | tags:   #barbie

Eine 13jährige holt Olympia-Gold. Ich hab mit 13 mit..

Eine 13jährige holt Olympia-Gold. Ich hab mit 13 mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Eine 13jährige holt Olympia-Gold. Ich hab mit 13 mit meinen Barbies Puff gespielt. Naja. Kommentar (6) | tags:   #barbie  #olympia  #puff

Großer Friseursalon in der Stadt: Haare etwas kürzen...

Großer Friseursalon in der Stadt: Haare etwas kürzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Großer Friseursalon in der Stadt: Haare etwas kürzen. 20€. Kleiner türkischer Barbier um die Ecke: Haare schneiden, rasieren, komplettes Umstyling, gratis WLAN, 2 Liter Tee, Einladung zum nächsten Familientreffen. 10€. Kommentar (13) | tags:   #türkisch  #tee  #haare  #bier  #haare schneiden  #familie  #familientreffen  #rasieren  #haar  #einladung  #gratis  #friseur  #barbie  #treffen wlan groß klein

Gibt es eigentlich schon eine grillende Barbie?...

Gibt es eigentlich schon eine grillende Barbie?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Gibt es eigentlich schon eine grillende Barbie? Wenn nicht, ich würde sie Barbie Q nennen. Kommentar (1) | tags:   #grillen  #barbie  #grill