DEBESTE.de

Lustige Bilder - Stolz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Wenn ich irgendwann sterbe, komme nicht an mein Grab und erzähl mir Stundenlang wie sehr du mich gemocht hast, wie stolz du auf mich bist und wie sehr du mich vermisst. Mir ist es nämlich egal, denn ich wollte es hören als ich noch gelebt hab. Kommentar (6) | tags:   #wenn  #sehr  #stolz  #egal

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin stolz Ich bin stolz auf mich, weil ich die Tage überstanden habe, an denen ich dachte, ich könnte nicht mehr. Wenn ich es schaffen konnte, dann kannst du es auch schaffen. Gib nicht auf, sei stolz auf Dich! Kommentar (0) | tags:   #stolz  #wenn  #schaffen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Egal, was für einen Tag du hattest..

Egal, was für einen Tag du hattest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Egal, was für einen Tag du hattest - Geh stolz und mit erhobenem Haupt nach Hause Kommentar (0) | tags:

Bereue es niemals, nett zu jemandem gewesen zu sein..

Bereue es niemals, nett zu jemandem gewesen zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Bereue es niemals, nett zu jemandem gewesen zu sein, der es am Ende gar nicht verdient hat. Du hast dich falsch verhalten, sondern die andere Person. Du warst gut zu ihr, und darauf solltest du stolz sein. Kommentar (0) | tags:   #nett  #ende  #stolz

Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, dass ich gestern..

Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, dass ich gestern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, dass ich gestern Abend nicht noch zu Rewe gegangen bin und mir MaxiKing geholt, sondern einfach einen Apfel gegessen habe. Kommentar (0) | tags:   #stolz  #abend  #rewe  #apfel

Man kann sehen, dass er sehr stolz auf seine Kleine ist..

Man kann sehen, dass er sehr stolz auf seine Kleine ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Man kann sehen, dass er sehr stolz auf seine Kleine ist Kommentar (0) | tags: #döner

Was Männer stolz macht:..

Was Männer stolz macht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Was Männer stolz macht: 5000 v.Chr: Bär mit den eigenen Händen erlegt. 2022: Beim Rührei machen am Sonntag die Bude nicht in Brand gesteckt. Kommentar (0) | tags:

Sie müssen stolz sein, so viel Gewicht verloren zu haben..

Sie müssen stolz sein, so viel Gewicht verloren zu haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Sie müssen stolz sein, so viel Gewicht verloren zu haben. Kommentar (0) | tags:   #stolz  #gewicht

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der..

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der Fitness-App geschafft hatte. Fix und fertig, aber ich ich hab's geschafft. Und dann steht da: "Aufwärmen abgeschlossen!" Kommentar (0) | tags:

Was Kinderohren brauchen..

Was Kinderohren brauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Was Kinderohren brauchen: 1. Ich hab dich lieb! 2. Gut gemacht! 3. Ich bin stolz auf dich! 4. Schön, dass es dich gibt! 5. Du bist etwas besonderes! 6. Ich glaub an dich ! Kommentar (1) | tags:   #hab dich lieb  #ich hab dich lieb  #stolz