Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland..

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland und beschwert sich dauernd, dass er keinen für die offenen Stellen findet. Heute habe ich mir mal eine Stelle von ihm angeschaut: Master, mehrjährige Berufserfahrung und keine Einarbeitungszeit. Gehalt: 2.300 brutto. Er hat wohl recht. Die ganzen potenziellen Bewerber sind nur zu faul, sich bei ihm zu bewerben. Kommentar (0) | tags:   #onkel  #firma  #heute

Selektive Teilnahme..

Selektive Teilnahme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Selektive Teilnahme. Hört sich doch viel besser an als faul! Kommentar (0) | tags:

Die Sonne scheint auf die Fenster..

Die Sonne scheint auf die Fenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Die Sonne scheint auf die Fenster und die sind wirklich ganz schön dreckig. Leider ist jetzt aber Sonntag und da darf man keine Fenster putzen. Das ist aber wirklich sehr schade. Muss ich wohl faul rumliegen. Kommentar (0) | tags:   #die sonne scheint  #sonne  #fenster putzen  #ganz  #sonntag  #sehr

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die meisten denken immer: "Ach, guck an..."

Die meisten denken immer: "Ach, guck an..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Die meisten denken immer: "Ach, guck an. Da sitzt die faule Sau wieder in der Sonne." Das ich mich aus medizinischen Gesichtspunkten intensiv um mein Vitamin D Haushalt kümmere, sieht wieder keiner. Kommentar (0) | tags:

" Faul" ist so ein negatives Wort..

" Faul" ist so ein negatives Wort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

" Faul" ist so ein negatives Wort. Ich bevorzuge "selektive Teilnahme". Kommentar (0) | tags:

Ich bin nicht faul..

Ich bin nicht faul.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin nicht faul. Ich überlege nur sehr lange ob sich der Energieaufwand auch tatsächlich lohnt. Kommentar (0) | tags:

Zwei Faultiere hängen an einem Ast..

Zwei Faultiere hängen an einem Ast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Zwei Faultiere hängen an einem Ast. Das eine Faultier gähnt. Meint das andere: " Mann, du kannst einem aber auch einen Schrecken einjagen!" Kommentar (0) | tags:

Es ist ein täglicher Kampf, aber auch heute habe ich dem..

Es ist ein täglicher Kampf, aber auch heute habe ich dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Es ist ein täglicher Kampf, aber auch heute habe ich dem innerlichen Drang widerstanden, Sport zu treiben. Schreibt euch nicht ab, Leute. Lernt faul zu sein... Kommentar (0) | tags:   #heute  #sport  #faul

Ihr sitzt doch nach dem Duschen auch einfach nur im..

Ihr sitzt doch nach dem Duschen auch einfach nur im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ihr sitzt doch nach dem Duschen auch einfach nur im Handtuch da, weil ihr zu faul seid, euch anzuziehen, oder!? Kommentar (0) | tags:   #doch  #duschen

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen.."

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen Sie sich, ruhen sich aus, kommen zu Kräften, dann können Sie langsam wieder starten." Papa erholt sich, ruht sich aus und kommt zu Kräften und geht auf Station spazieren. 3h nach OP. "Ja, soll ich hier faul herumliegen?" ☻ Kommentar (0) | tags:   #vater  #herzschrittmacher  #kommen  #langsam  #papa



Gehe zur Seite: