Lustige Bilder - Arbeit

Mir wurde kürzlich eine Beförderung angeboten..

(+26)

Mir wurde kürzlich eine Beförderung angeboten. Praktisch wäre alles beim Alten geblieben, zusammen mit meinen Verpflichtungen, aber ich hätte in ein anderes Büro umziehen müssen, das definitiv näher an meinem Wohnort liegt. Trotzdem habe ich abgelehnt. Meine Großmutter wohnt nicht weit von dem Büro entfernt, in dem ich zurzeit arbeite, und ich komme immer nach der Arbeit zu ihr und sie kocht mir Suppen, Koteletts und meine anderen Lieblingsgerichte. Natürlich habe ich die Beförderung nicht wegen des Essens abgelehnt, sondern wegen meiner geliebten Großmutter. Sie steht immer auf dem Balkon und schaut nach mir, und wenn sie mich sieht, beginnt sie sich wie ein Kind zu freuen und winkt mir zu. Sie ist überglücklich, dass ihr Enkel sie besucht. Und ich möchte jede Gelegenheit nutzen, um sie zu sehen, denn niemand weiß, wie viele dieser Treffen es noch geben wird. Kommentar (2) | tags:

Chef: Durch die Krise wird sie Arbeit knapp, wir müssen..

(+7)

Chef: Durch die Krise wird sie Arbeit knapp, wir müssen alle schneller arbeiten. Ich: Müssten wir da nicht eigentlich langsamer arbeiten? Chef. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Das dümmste, was man machen kann, ist sich auf Arbeit den..

(+29)

Das dümmste, was man machen kann, ist sich auf Arbeit den Ruf zu erarbeiten, Aufgaben schnell und gut zu erledigen. Kommentar (1) | tags:

Zu sagen, Lehrer*innen würde in der Woche nur 28h arbeiten..

(-42)

Zu sagen, Lehrer*innen würde in der Woche nur 28h arbeiten ist so, als würde man sagen, ein Fußball- spieler würde in der Woche nur 90 Minuten arbeiten. Kommentar (7) | tags:

"Mir hat es sehr gefallen bei euch, ihr seid ein tolles.."

(+10)

„Mir hat es sehr gefallen bei euch, ihr seid ein tolles Team. Aber arbeiten kann ich hier nicht, das würde mich dauerhaft kaputt machen. Das ist doch nur irre was hier abgeht.“ Auszubildende im 3. Lehrjahr. Kommentar (1) | tags:

2023 ist einfach schon wieder in 3 Monaten!..

(+33)

2023 ist einfach schon wieder in 3 Monaten! Dabei hab ich 2020 noch nicht mal fertig verarbeitet! Kommentar (3) | tags:

Als Statement gegen "Arbeit bis zum Umfallen"...

(+24)

Als Statement gegen "Arbeit bis zum Umfallen". Britischer Designer baut Bürostuhl in Sarg-Form Kommentar (0) | tags:

Snoopy hat alle seine Pfoten voll Arbeit...

(+71)

Snoopy hat alle seine Pfoten voll Arbeit. Kommentar (0) | tags:

Zwei Jahre und vier Monate Haft für einschlägig..

(-3)

Zwei Jahre und vier Monate Haft für einschlägig vorbestraften 39-Jährigen. Er hatte einer Spielotheken-Mitarbeiterin aus ihrer Wohnung Bargeld und Schmuck geklaut. Stolzenau - "Das ist an Dreistigkeit nicht zu übertreffen", hielt Erste Staatsanwältin Alexandra Stöber in einer Berufungsverhandlung am Landgericht Verden einem 39 Jahre alten Angeklagten vor. Nachdem der Mann in einer Stolzenauer Spielhalle seine Kohle verzockt hatte, war er zu der dort gerade tätigen Spielhallenmitarbeiterin nach Hause geradelt, um bei ihr einzubrechen. Nach der Tat fuhr er wieder in die Spielhalle und ließ sich das geklaute Geld von dem Opfer in Kleingeld wechseln, um weiterzuspielen. Kommentar (2) | tags:

Hornbach Deutschland führt "Arbeitszeit nach Maß" ein..

(+142)

Hornbach Deutschland führt "Arbeitszeit nach Maß" ein Kommentar (11) | tags:





Gehe zur Seite: