DEBESTE.de

Meine absolute Königsdisziplin..

Meine absolute Königsdisziplin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meine absolute Königsdisziplin: "Überhaupt kein Problem" sagen, aber "was für eine verfickte Scheisse!" denken. Kommentar (2) | tags:

"Ab jetzt verlasse ich mich nur noch auf meinen gesunden.."

"Ab jetzt verlasse ich mich nur noch auf meinen gesunden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

"Ab jetzt verlasse ich mich nur noch auf meinen gesunden Menschenverstand." "Ach du Scheisse!" Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen..

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen: "Habt ihr eine Toilette?" "Haha nein, wir scheissen in den Garten." Kommentar (6) | tags:

"Impotent" heisst auf Plattdeutsch..

"Impotent" heisst auf Plattdeutsch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

"Impotent" heisst auf Plattdeutsch "Klötenlahm". Plattdeutsch ist grossartig. Kommentar (3) | tags:   #plattdeutsch

" Ich war nicht besoffen"..

" Ich war nicht besoffen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

" Ich war nicht besoffen" "Alter, du hast versucht ne Straßen- laterne aufzuschließen und gesagt : " Scheisse, die Alte ist wach. Brennt noch Licht!"" Kommentar (0) | tags:

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein..

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein: " Mag ich." " Ist mir egal." und " Kann froh sein, dass ich in Knast- klamotten so scheisse aussehen würde!" Kommentar (0) | tags:

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben..

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben und komm nur einmal im Jahr. Scheiss Ostern! Kommentar (0) | tags:   #eier

Wenn ich nichts sage, heisst das nicht..

Wenn ich nichts sage, heisst das nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn ich nichts sage, heisst das nicht, dass ich dir zustimme. Es bedeutet, dass deine Dummheit mich sprachlos macht. Kommentar (1) | tags:

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?"..

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?" "Wie ein Fahrrad." "Hä? Was soll das denn heissen?" "Seitlich auf einem Ständer." Kommentar (0) | tags:

Wenn man vom WC zurückkommt, heisst es entweder..

Wenn man vom WC zurückkommt, heisst es entweder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn man vom WC zurückkommt, heisst es entweder "Das ging ja schnell!" oder "Hast aber lang gebraucht!" Nie: "Das war exakt die erwartete Zeit." Kommentar (0) | tags: