DEBESTE.de

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke..

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke geklingelt und gefragt ob wir auch Katzenfutter haben. Nein haben wir nicht. Und es ist immer wieder erstaunlich wie freundlich ich in diesen Momen- ten bleiben kann. Kommentar (0) | tags:

Handwerker: "Und übrigens, wenn Sie das Katzenfutter nicht.."

Handwerker: "Und übrigens, wenn Sie das Katzenfutter nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Handwerker: "Und übrigens, wenn Sie das Katzenfutter nicht 24h frei zugänglich stehen lassen würden, wäre Ihre Katze nicht so fett." Ich schaue den großen Mann von oben bis unten an. "Das Problem haben Sie auch zuhause?" "Ich habe keine Katze." "Habe ich auch nicht gefragt." Kommentar (0) | tags:

"Das ist nur einen Katzenwurf von hier entfernt..."

"Das ist nur einen Katzenwurf von hier entfernt..."  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Das ist nur einen Katzen- wurf von hier entfernt..." Im Vermischen von Rede- wendungen kann mir keiner das Wasser vormachen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mädels mit vielen Pferden sind eigentlich..

Mädels mit vielen Pferden sind eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mädels mit vielen Pferden sind eigentlich auch nur verrückte Katzenladys, die zu viel Geld haben. Kommentar (0) | tags:

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand..

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand leben mit Katzen und Hunden, ohne Nachbarn, meine silly Nacktbilder verkaufen, auf der Veranda Waschbären und Opossums füttern und wenn ich was brauch mit meinem klein Fahrrad zum nächsten Dorf radeln. So einfach. Kommentar (0) | tags:

Katzen: Die einzigen Wesen, die einen ignorieren können..

Katzen: Die einzigen Wesen, die einen ignorieren können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Katzen: Die einzigen Wesen, die einen ignorieren können, während sie gleichzeitig auf einem sitzen. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #ignorieren  #katze

Meinem ersten Kaffee, bin ich wie ein Katzenbaby..

Meinem ersten Kaffee, bin ich wie ein Katzenbaby.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Meinem ersten Kaffee, bin ich wie ein Katzenbaby. Blind, zittrig und ich jammere die ganze Zeit herum. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #zeit  #katze  #katzen

6x Katzenstreu gekauft...

6x Katzenstreu gekauft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

6x Katzenstreu gekauft. Eine Kundin an der Kasse, oh sie müssen aber viele Katzen haben. Ich: nein, aber Lidl hat kein Klopapier mehr. Die Kassiererin wäre fast vom Stuhl gefallen. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #nein  #lidl  #klopapier  #kassiererin  #assi  #katze

Seit wir die Katzen haben..

Seit wir die Katzen haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Seit wir die Katzen haben, kraule ich automatisch alles, was sich unter Kniehöhe bewegt. Ja, so hat der Fliesen- leger eben auch geguckt. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze

Im Zug einen süssen Typen gesehen..

Im Zug einen süssen Typen gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Im Zug einen süssen Typen gesehen und im Kopf schon unsere gemein- same Zukunft geplant. Und dann steigt er plötzlich aus und lässt mich mit unseren imaginären Kindern, der Eigentumswohnung, zwei Katzen und einem Haufen Schulden zurück! Kommentar (0) | tags:   #süsse  #wohnung  #zukunft  #kinder  #katze  #katzen