DEBESTE.de

Hast Du Deine Freundin schon mal geküsst?

Hast Du Deine Freundin schon mal geküsst? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Fragt Vater den Sohn: "Hast Du Deine Freundin schon mal geküsst?“ Sohn: "Klar doch!" Vater: "Und, was hat sie gesagt?" Sohn: „Keine Ahnung, sie hat mir ja mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #ohren  #gehalt  #keine ahnung  #enkel  #sohn  #freundin

Abschlussprüfung an der Uni..

Abschlussprüfung an der Uni.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Abschlussprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters: Schall und Licht. Der erste Kandidat betritt den Raum. Professor: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?" Student: "Das Licht." Professor: "Schön, und wieso?" Student: "Wenn ich das Radio ein- -schalte, kommt erst das Licht und dann der Ton." Professor: "Raus!" Der Zweite Kandidat. Dieselbe Frage. Stundent: "Der Schall." Professor: "Wieso denn das?" Student: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild." Professor: "RAUS!" Der Professor fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt. Der dritte Kandidat. Professor: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?" Student: "Das Mündungsfeuer." Professor: "Können Sie das begrün- -den?" Student: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren ..." Professor: "RAAAUUUUUSSSSSS!!! Kommentar (0) | tags:   #feuer  #fernseher  #augen  #esel  #radio  #ohren  #berg  #kompliziert  #auge  #nell  #enten  #diesel  #professor  #prüfung abschlussprüfung studenten andi ente

Stell dir vor, du triffst dich mit einer von Snapchat..

Stell dir vor, du triffst dich mit einer von Snapchat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Stell dir vor, du triffst dich mit einer von Snapchat und dann hat die gar keine Hundeohren. Kommentar (0) | tags: #snapchat  #lustige bilder hunde  #ohren  #deo  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Opa im Puff. Beide sind bereits nackt..

Ein Opa im Puff. Beide sind bereits nackt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ein Opa im Puff. Beide sind bereits nackt, da stopft er sich Watte in die Ohren und steckt sich eine Wäsche- -klammer auf die Nase. Auf ihre Frage hin, was das denn solle antwortet er: "Es gibt zwei Sachen die ich hasse, erstens das Geschrei von Weibern und zweitens den Geruch von ver- -brannten Gummi!" Kommentar (0) | tags:   #nase  #ohren  #watt  #sachen  #wäsche  #weiber  #puff

Stell dir vor,du triffst dich mit ner Alten..

Stell dir vor,du triffst dich mit ner Alten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Stell dir vor,du triffst dich mit ner Alten von Snapchat und dann hat die gar keine Hundeohren. Kommentar (0) | tags: #snapchat  #lustige bilder hunde  #ohren  #deo

Während der Mittagspause bei der Arbeit letzte Woche..

Während der Mittagspause bei der Arbeit letzte Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Während der Mittagspause bei der Arbeit letzte Woche habe ich 3 Teller Bohnen gegessen. Im Nachhinein war das vielleicht keine gute Idee. Als ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin, begrüßte mich mein Freund schon freudig und sagte: „Liebling, ich habe eine Überraschung für dich!“ Dann hat er mir die Augen verbunden und mich zum Esstisch geführt. Ich habe mich hingesetzt und gerade, als er mir die Augenbinde abnehmen wollte, klingelte das Telefon. Da es ein wichtiger Anruf sein könnte, nahm er mir das Versprechen ab, die Augenbinde ja nicht abzunehmen, bis er zurückkommen würde. Ich versprach es ihm mehrere Male und versicherte ihm, brav sitzen zu bleiben und meine Augenbinde da zu lassen, wo sie war. Zufrieden ging mein Freund los und telefonierte. Die Bohnen, die ich gegessen hatte, grummelten in meinem Bauch und der Druck wurde unerträglich. Während mein Freund im Nebenraum war, ergriff ich die Gelegenheit, verlagerte mein Gewicht auf eine Gesäßbacke und ließ einen fahren. Es gab kein lautes Geräusch, aber es roch, als ob ein LKW mit Gülle ein Stinktier überfahren hätte. Vor einer Mülldeponie! Schnell nahm ich die Serviette von meinem Schoß und begann, angestrengt gegen den Geruch anzuwedeln. Dann verlagerte ich mein Gewicht auf meine andere Gesäßbacke und entließ 3 weitere Todeswinde in die Freiheit. Der Gestank war schlimmer als gekochter Kohl und faule Eier zusammen. Ich spitzte meine Ohren, um rechtzeitig zu hören, wenn er das Telefonat beenden würde. Dann entfleuchte mir eine Atombombe nach der anderen. Es zog sich minutenlang und die Erleichterung war unbeschreiblich. Das „Tschüß“ aus dem anderen Raum signalisierte mir das Ende meiner Freiheit, also wedelte ich den Gestank ein paar mal mit einer Serviette davon, legte sie auf meinen Schoß und faltete meine Hände darüber. Ich fühlte mich unglaublich erleichtert und war ziemlich zufrieden mit mir selbst. Mein Gesicht muss ausgesehen haben, wie die personifizierte Unschuld, als mein Freund zurückkam und sich dafür entschuldigte, dass er so lange gebraucht hatte. Er fragte mich, ob ich meine Augenbinde abgenommen hätte, aber ich versicherte ihm, dass ich sie die ganze Zeit getragen hatte. Zufrieden nahm er mir die Augenbinde ab und 12 Tischgäste saßen um den Tisch herum, ihre Hände auf den Nasen und sagten im Chor: „Alles Gute zum Geburtstag!“ Kommentar (0) | tags:   #telefon  #woche  #geburtstag  #gute idee  #unglaublich  #zum geburtstag  #überraschung  #augen  #nase  #zunehmen  #atom  #tiger  #laub  #bohnen bei der arbeit erleichterung nein sge brav ohren bombe alles gute zum geburtstag müll paar gewicht geburt frieden ohne auge nell tisch ko

Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten..

Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt: „Kann es sein, dass sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?“ Antwortet der Patient: „Ja, richtig Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun.“ Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #doktor  #hoden  #hand  #ohren  #wolle  #arzt  #enten  #zahn  #patienten  #bohren  #richtig  #ente

Sagt das kleine Ohrenschmalz: 'Jeden Tag kommt ein'..

Sagt das kleine Ohrenschmalz: 'Jeden Tag kommt ein'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knor- -pelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borsten- -tier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht." Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf. Zuerst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Plötzlich ruft das kleine Karies dazwischen: "Diesen Scheisskerl kenn' ich!" Kommentar (0) | tags:   #krieg  #täglich  #zahnlücke  #ohren  #watt  #nell  #zahn  #elche  #tier  #elch  #heiss  #glatzkopf  #kot  #kotz ruft

Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können..

Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können: "Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!" "Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!" "Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken" "Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mir dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis!" "Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen!" "Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren?" "Patzkal komm beim Haus, et fängt am Reschnen an!" "Änriko, isch hab Juck anne Rücken, mach ma kratz!" "Schastin, du solls der Schanina nich imma mit die Schüppe aufn Kopp kloppen!" "Käwin, mach dat mäh mal ei!" "Dastin nimm die Kopf aus die Juniortüte von der Marzel!" "Leandro, tu dat AaAa liegen lassen dat is Bäh!" "Zementha, tu dir mal dat Schlawannz uch anziehn" "Dschörimie, komm wech da bei die Assis" "Dat Daffne is schwanga und der wo die dat gemacht hat ist wech" "Schanina hol mal dat Mandy ausse Sonne datt verreckt" "Zändhi, wenne jez nich hörs und bei die Mama komms hat dein Föttchen Kirmes!" Kommentar (2) | tags:   #sonne  #kinder  #kirmes  #papa  #kaka  #ohren  #lampe  #rücken  #mäh  #assis  #egal  #juni  #anne  #mama deutsch winken tante assi

Sagt das kleine Ohrenschmalz: 'Jeden Tag kommt'..

Sagt das kleine Ohrenschmalz: 'Jeden Tag kommt'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht." Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf. Zuerst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Plötzlich ruft das kleine Karies dazwischen: "Diesen Scheisskerl kenn' ich!" Kommentar (0) | tags:   #krieg  #täglich  #zahnlücke  #ohren  #watt  #nell  #zahn  #elche  #elch  #heiss  #glatzkopf  #kot  #kotz  #ruft