DEBESTE.de

Unvergessen, wie ich meine damals 3jährige Tochter anwies..

Unvergessen, wie ich meine damals 3jährige Tochter anwies.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Unvergessen, wie ich meine damals 3jährige Tochter anwies, stets zu fragen, bevor sie einen fremden Hund anfasst, sie daraufhin, bevor ich eingreifen konnte, auf einen riesigen Schäferhund zufegte, diesen fest an beiden Ohren nahm u ihn streng ins Gesicht fragte: "Beisd du?" Kommentar (7) | tags:   #damals  #tochter  #fass  #ohren  #reifen  #essen  #gesicht  #vergessen  #hund  #schäferhund

Empathisch ist der, der mit den Augen des anderen sieht..

Empathisch ist der, der mit den Augen des anderen sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Empathisch ist der, der mit den Augen des anderen sieht, mit den Ohren des anderen hört und mit dem Herzen des anderen fühlt. Kommentar (3) | tags:   #augen  #herz  #ohren  #auge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Oma sagte immer: Fürs Nasenbohren wird dich keiner..

Oma sagte immer: Fürs Nasenbohren wird dich keiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Oma sagte immer: Fürs Nasenbohren wird dich keiner bezahlen. Auch Omas können sich irren. Arbeite seit heute im Testzentrum. Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #arbeit  #nase  #irre  #heute  #ohren  #omas  #oma sagt  #bohren  #bezahlen  #test

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht?..

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? "Halten Sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!" Kommentar (2) | tags:   #sonne  #blond  #ohren  #ende  #ohrenarzt  #arzt  #alte  #bitte  #blondine

Meine Mutter früher: "Für's Nasebohren wird dich niemand.."

Meine Mutter früher: "Für's Nasebohren wird dich niemand.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Meine Mutter früher: "Für's Nasebohren wird dich niemand bezahlen." Heute: Bohre in der Nase von anderen für Corona-Schnelltests. Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #nase  #mutter  #heute  #ohren  #früher  #corona  #nell  #bohren  #bezahlen  #früh  #test

Wenn der Schnauzer ist gefroren, Du spürst nicht mehr..

Wenn der Schnauzer ist gefroren, Du spürst nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Wenn der Schnauzer ist gefroren, Du spürst nicht mehr Deine Ohren, der Schniedelwutz ist knüppelhart - dann sind es minus zwanzig Grad....!!! Kommentar (1) | tags:   #ohren

Jeder Deutsche hat im Schnitt, 104 malim Jahr S*ex...

Jeder Deutsche hat im Schnitt, 104 malim Jahr S*ex... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Jeder Deutsche hat im Schnitt, 104 mal im Jahr Sex. Wenn ich die Sau erwische, die für mich mit vögelt, dann gibt's warme Ohren! Kommentar (0) | tags:   #vögel  #ohren  #deutsche  #deutsch  #warm

Da denkst du an nichts Böses und dann ballern dir die..

Da denkst du an nichts Böses und dann ballern dir die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Da denkst du an nichts Böses und dann ballern dir die Nachbarn Mariah Careys 'All I Want for Christmas' um die Ohren. IM. FUCKING. OKTOBER. Ich ruf die Polizei. Kommentar (4) | tags:   #nachbarn  #polizei  #ohren  #christmas  #böse  #oktober  #ober

Danke an die Person, die geschrieben hat, dass Leute mit..

Danke an die Person, die geschrieben hat, dass Leute mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Danke an die Person, die geschrieben hat, dass Leute mit AirPods so aussehen als hätten sie sich diese Aufsätze von elektrischen Zahnbürsten in die Ohren gesteckt. Ich werde es wohl nie wieder anders sehen können und muss in Bus und Bahn verzweifelt mein Lachen unterdrücken. Kommentar (8) | tags:   #drücken  #lachen  #ohren  #rücken  #erde  #bahn  #zahn  #danke

Wird noch lustig heute, wenn der Mann, der in der Wanne..

Wird noch lustig heute, wenn der Mann, der in der Wanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wird noch lustig heute, wenn der Mann, der in der Wanne eingepennt ist aufwacht und merkt, dass er Tampons in den Ohren hat, weil mir langweilig war als ich neben ihm auf'm Klo saß. Kommentar (6) | tags:   #tampons  #mann  #heute  #lustig  #ohren  #anne  #langweilig  #wach  #lang