DEBESTE.de

Fragt der Urologe: " Brennt’s denn beim Wasserlassen?"..

Fragt der Urologe: " Brennt’s denn beim Wasserlassen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Fragt der Urologe: " Brennt’s denn beim Wasserlassen?" Patient: " Weiss nicht, ich hab’s noch nie angezündet." Kommentar (0) | tags:   #urologe

"Wie viele Finger sind es?"..

"Wie viele Finger sind es?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Wie viele Finger sind es?" "Ich werde mir einen anderen Urologen suchen." Kommentar (0) | tags:   #erde  #urologe  #finger  #suchen

( Heute 8:15 Uhr, Blutabnahme beim.. )

( Heute 8:15 Uhr, Blutabnahme beim.. ) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

( Heute 8:15 Uhr, Blutabnahme beim Neurologen ) Arzthelferin: „Herr ______, wollen Sie mir heute kein Blut geben? Sie sind aber geizig! Wieso fließt da jetzt nichts?“ Ich: „Tja, ich komme ja auch aus Vene-zu-ela.“ Arzthelferin: „Sie wissen schon, dass wir auch einweisen können?“ Kommentar (2) | tags:   #heute  #geb  #arzthelferin  #wolle  #urologe  #arzt  #ich komme  #blutabnahme

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin Urologe. Ich bin im Auftrag des Harn..

Ich bin Urologe. Ich bin im Auftrag des Harn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich bin Urologe. Ich bin im Auftrag des Harn unterwegs. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #urologe

Zwei Freunde treffen sich auf der Straße. Der eine läuft..

Zwei Freunde treffen sich auf der Straße. Der eine läuft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Zwei Freunde treffen sich auf der Straße. Der eine läuft extrem gebückt, mit dem Kopf beinahe auf Hüfthöhe. Darauf der andere: "Um Gottes Willen! Wie kommst denn du daher? Hast du es im Kreuz?" "Nein, mein Urologe meinte, ich solle meine Hämorrhoiden im Auge behalten." Kommentar (0) | tags:   #nein  #extrem  #hämorrhoiden  #urologe  #auge  #freunde  #läuft  #gott  #treffen  #freunde treffen

Wie mein Hirn arbeitet? Mir ist gestern der Begriff..

Wie mein Hirn arbeitet? Mir ist gestern der Begriff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wie mein Hirn arbeitet? Mir ist gestern der Begriff ‚Urologe‘ nicht eingefallen und ich habe nach ‚Frauen- arzt für Männer‘ gegoogelt. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #für männer  #frauen  #urologe  #arzt  #männer

Das englische Wort für Urologe ist übrigens..

Das englische Wort für Urologe ist übrigens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Das englische Wort für Urologe ist übrigens nicht... "The doctor for down under." Ich kann nie wieder aufhören zu lachen. :D :D :D #notaufnahme Kommentar (1) | tags:   #lachen  #englisch  #urologe  #notaufnahme  #englische

Wenn dir wieder einmal ein Mann ein Penisbild schickt..

Wenn dir wieder einmal ein Mann ein Penisbild schickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Wenn dir wieder einmal ein Mann ein Penisbild schickt, einfach mit "Ich bin zwar kein Urologe, aber sieht echt schlimm aus!" antworten. Kommentar (0) | tags:   #urologe

Ein Mann kommt zum Ohrenarzt. Im Sprechzimmer läßt er..

Ein Mann kommt zum Ohrenarzt. Im Sprechzimmer läßt er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ein Mann kommt zum Ohrenarzt. Im Sprechzimmer läßt er sofort die Hose runter. Sagt der Ohrenarzt: "Tschuldigung, ich bin kein Urologe, aber wieso ist er so Blau und geschwollen"? Darauf meint der Patient: "Also wissen sie, daß ist so. Jeden Samstag machen wir beim Kegeln so ein Spiel. Wenn man einen ungültigen Wurf macht, muß man sein bestes Stück auf den Tisch legen. Einer nimmt nen Aschenbecher hohlt aus und ruft Wegziehn dann schlägt er zu." "Ja" meint der Arzt, "und was soll ich da Ihrer Meinung nach jetzt tun"? "Naja, das Proplem ist, wenn der andere Wegziehn ruft, Höhr ich das nicht mehr". Kommentar (2) | tags:   #samstag  #machen  #asche  #kegel  #ohren  #aschenbecher  #wolle  #zimmer  #urologe  #ohrenarzt  #tisch  #arzt  #kegeln  #ruft

Der Arzt fragte mich heute: "Und? Wie viele Finger.."

Der Arzt fragte mich heute: "Und? Wie viele Finger.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Der Arzt fragte mich heute: "Und? Wie viele Finger sind es?" Ich finde meinen Urologen nicht besonders witzig... Kommentar (0) | tags:   #witzig  #urologe  #finger  #arzt  #witz