DEBESTE.de

Lustige Bilder Gynäkologe [Seite: 3]

Ein Mal pro Jahr darf jeder sein Geschlecht wechseln..

Ein Mal pro Jahr darf jeder sein Geschlecht wechseln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Mal pro Jahr darf jeder sein Geschlecht wechseln - Ich hätte gerne für morgen einen Termin beim Gynäkologen, weil meine Periode nicht kommt. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #periode

Ich hätte gerne für morgen einen Termin..

Ich hätte gerne für morgen einen Termin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich hätte gerne für morgen einen Termin beim Gynäkologen, weil meine Periode nicht kommt. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #periode

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ich hab meine Ex einmal zum Gynäkologen begleitet, will es Zeitplan technisch an besten war.. Mensch gab es danach Klatsch auf dem Dorf, ob sie evtl schwanger ist. Kommentar (0) | tags:   #dorf  #schwanger

Die Frau kommt zum Zahnarzt..

Die Frau kommt zum Zahnarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Die Frau kommt zum Zahnarzt, nimmt auf dem Behandlungsstuhl platz und spreizt die Beine weit. Sagt der Zahnarzt: "Madame ich glaube es handelt sich um eine Verwechslung. Der Gynäkologe befindet sich ein Stockwerk höher..." "Sie haben meinem Mann letzte Woche das Gebiss verpasst. Nun holen Sie es jetzt auch wieder raus!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #zahnarzt  #woche  #gebiss  #gynäkologe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Sie haben sich in der Tür geirrt", sagt der Gynäkologe zu einem Besucher. "Ich bin Spezialist für Frauenleiden!" "Deswegen komme ich ja zu Ihnen", erwidert der Mann. "Ich leide sehr unter meiner Frau!" Kommentar (0) | tags:   #gynäkologe  #spezialist  #für frauen  #mann

Wartezimmer eines Zahnarztes..

Wartezimmer eines Zahnarztes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Wartezimmer eines Zahnarztes. Hoffentlich kommt nie ein Gynäkologe auf eine ähnliche Idee. Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #gynäkologe

Mein Gynäkologe hat mich heute im Supermarkt erkannt!..

Mein Gynäkologe hat mich heute im Supermarkt erkannt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Mein Gynäkologe hat mich heute im Supermarkt erkannt!! - Du solltest längere Röcke tragen!! Kommentar (0) | tags:   #gynäkologe  #heute  #supermarkt  #super

Es ist nicht so das ich dich hasse..

Es ist nicht so das ich dich hasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Es ist nicht so das ich dich hasse. Ich wünsche dir nur dein Gynäkologe wäre Freddy Krüger. Kommentar (0) | tags:   #freddy krüger  #gynäkologe  #wünsche

Der Gynäkologe - ein Arzt, der Probleme sucht, wo andere..

Der Gynäkologe - ein Arzt, der Probleme sucht, wo andere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Gynäkologe - ein Arzt, der Probleme sucht, wo andere Freude finden. Kommentar (0) | tags:   #probleme  #arzt  #gynäkologe  #freude

Ich bin zwar kein Gynäkologe..

Ich bin zwar kein Gynäkologe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich kann es mir ja mal ansehen...! Kommentar (0) | tags:   #gynäkologe