DEBESTE.de

Lustige Bilder - Augenarzt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Augenarzt Kommentar (0) | tags:

Peter kommt zum Augenarzt..

Peter kommt zum Augenarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Peter kommt zum Augenarzt: " Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert." Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: " Das ist doch gar nicht so schlimm." " Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und ein Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!" Kommentar (0) | tags:

Mit Kind beim Augenarzt...

Mit Kind beim Augenarzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mit Kind beim Augenarzt. "Was ist das?" Kind: "Viereck." "Und das?" Kind: "Kreis." "Undd. . ." Kind: "Brauchst Du vielleicht eine Brille?" Kommentar (0) | tags:   #brille

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Augenarzt - Ausgang Kommentar (0) | tags:   #augenarzt  #gang

Wie verabschieden Ärzte ihre Patienten..

Wie verabschieden Ärzte ihre Patienten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wie verabschieden Ärzte ihre Patienten... - Augenarzt: Tschüß "Wir sehen uns" - Ohrenarzt: Tschüß "Wir hören voneinander" - Frauenarzt: Tschüß "Ich schaue bald mal wieder rein Kommentar (0) | tags:   #patienten  #ente  #augenarzt  #abschied  #frauen  #frauenarzt  #enten

War neulich beim Augenarzt. Er sagte ich habe eine..

War neulich beim Augenarzt. Er sagte ich habe eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

War neulich beim Augenarzt. Er sagte ich habe eine südamerikanische Augenkrankheit. Er sagt ich Chile. Kommentar (0) | tags:   #augenarzt  #amerika  #krankheit  #krank

Wenn man am Strassenrand ein Tier sieht..

Wenn man am Strassenrand ein Tier sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn man am Strassenrand ein Tier sieht, das angefahren wurde, geht man hin und kümmert sich und machtdann einen Augenarzt-Termin, weil man gerade einen Handfeger gestreichelt hat. Kommentar (0) | tags:   #augen  #hand  #auge  #arzt  #wenn  #tier  #augenarzt

Ich habe gerade einen Termin beim Augenarzt vereinbart..

Ich habe gerade einen Termin beim Augenarzt vereinbart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ich habe gerade einen Termin beim Augenarzt vereinbart, weil ich nicht weiß, was ich in dir gesehen habe. Kommentar (0) | tags:   #augen  #auge  #arzt  #beim augenarzt  #nba  #augenarzt

Mein Augenarzt und sein Sinn für Humor..

Mein Augenarzt und sein Sinn für Humor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Mein Augenarzt und sein Sinn für Humor: Kommentar (0) | tags:   #augen  #auge  #arzt  #augenarzt  #humor

Ein Mann kommt zum Augenarzt und nimmt im..

Ein Mann kommt zum Augenarzt und nimmt im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein Mann kommt zum Augenarzt und nimmt im Behandlungszimmer seine Brille ab. Der Doktor eröffnet freundlich das Gespräch: "So, wo fehlt es denn? Ist die alte nicht mehr scharf genug?" "Das geht Sie gar nichts an. Ich brauche eine neue Brille!" Kommentar (0) | tags:   #augen  #augenarzt  #mann  #hand  #brille  #neue  #zimmer  #auge  #arzt  #alte  #doktor