DEBESTE.de

Lustige Bilder - Akten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Nach Olaf Scholz ist jetzt auch Robert Habeck bei Tiktok. Wir warten alle schon sehnsüchtig auf das Video, in dem sich ihre Aktentaschen treffen. Kommentar (1) | tags:   #olaf  #robert  #warten  #video

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe..

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe den Kollegen Auskunft… alles gleichzeitig. Der Chef läuft aber immer nur dann vorbei, wenn ich esse, trinke oder gähne. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen..

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen Praktikum im Bauamt einer Großstadt machen müssen. Wurde eine Woche lang einer älteren Dame zugewiesen, deren Aufgabe es war, alte Baupläne und Unterlagen zu digitalisieren. Sie schaffte am Tag gerade mal ca. 5 Akten. Warum? Wir saßen ungelogen 3 Stunden vorm PC und sie zeigte mir einen Live Stream eines Tierheims, in der die Katzen die ganze Zeit spielen. Einfach typisch Stadtverwaltung. Hab es bei dem AG auch nicht lange ausgehalten, es waren fast alle so unmotiviert. Kommentar (1) | tags:   #ausbildung  #praktikum  #machen  #woche  #lang  #alte

Sie nannten Noah einen Verschwörungstheoretiker..

Sie nannten Noah einen Verschwörungstheoretiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Sie nannten Noah einen Verschwörungstheoretiker. - Dann kam der Regen und alle Faktenchecker ertranken! Kommentar (3) | tags:   #regen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Meine Reaktionion auf Social Media bei Kommentaren von Faktencheckern, Grammatik-Nerds, Interpunktions-Junkies, Orthografie-Jüngern, Pointen-Hassern, Humor-Abstinenzlern, Betroffenheits- Mimosen und Politik-Schwurblern... Kommentar (1) | tags:

Wenn du älter bist, ist ein gutes Date seltener, als..

Wenn du älter bist, ist ein gutes Date seltener, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn du älter bist, ist ein gutes Date seltener, als in einem Supermarkt einen Einkaufswagen mit vier intakten Rädern zu finden... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #date  #supermarkt  #einkaufswagen

Früher gab es keine "Faktenchecker"..

Früher gab es keine "Faktenchecker".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Früher gab es keine "Faktenchecker". Früher hat man eine andere Meinung einfach akzeptiert. Kommentar (11) | tags:   #früher

Heute hätte Albert Einstein Geburtstag gehabt..

Heute hätte Albert Einstein Geburtstag gehabt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Heute hätte Albert Einstein Geburtstag gehabt. Funfact: Er hatte selbst nur 'ne vier in Mathe und war später mal total genial. Regeln, Diktate, Formeln und Daten. Fakten, Fakten, alles wissen, nicht raten. Wie ein Riesenspeicher, den man füttern muss. Doch was muss, das muss. Und irgendwann ist ja mal Schluss. Kommentar (0) | tags:

Arten von Kontakten in der Welt..

Arten von Kontakten in der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Arten von Kontakten in der Welt Kommentar (0) | tags:   #akten  #der welt

Der 8-Stunden-Arbeitstag ist unvereinbar...

Der 8-Stunden-Arbeitstag ist unvereinbar... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der 8-Stunden-Arbeitstag ist unvereinbar mit ausreichend Bewegung, selbst zubereiteter gesunder Ernährung, guten sozialen Kontakten und gesundem Schlaf. Kommentar (2) | tags:   #arbeitstag  #ernährung  #schlaf  #arbeit  #akten