DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 223]

Die Arbeit im Büro ist nichts für mich, ich arbeite lieber..

Die Arbeit im Büro ist nichts für mich, ich arbeite lieber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Die Arbeit im Büro ist nichts für mich, ich arbeite lieber in der Fabrik und kriege Milch als Gefahrenzulage Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #milch  #krieg  #büro  #liebe

Lieber zu Fuss zum Strand als mit dem Porsche zur..

Lieber zu Fuss zum Strand als mit dem Porsche zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Lieber zu Fuss zum Strand als mit dem Porsche zur Arbeit! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #liebe  #strand  #porsche  #zur arbeit

Danke dass du wieder hast Geld auf mein Konto gewiesen..

Danke dass du wieder hast Geld auf mein Konto gewiesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Danke dass du wieder hast Geld auf mein Konto gewiesen Arbeitsamt, Deutschland echt beste was gibs ♥ Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #deutschland  #geld  #echt  #deutsch  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Typ hat ein Graffiti an eine Straßenbahn in Polen..

Der Typ hat ein Graffiti an eine Straßenbahn in Polen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+460)

Der Typ hat ein Graffiti an eine Straßenbahn in Polen gesprüht - Er wurde von Mitarbeitern erwischt und angekettet bis er alles wieder sauber gemacht hat Kommentar (0) | tags:   #polen  #graffiti  #arbeit  #erwischt  #arbeiter  #straßenbahn  #bahn  #mitarbeiter  #nba  #r typ

Ich habe heute meine Firma verlassen..

Ich habe heute meine Firma verlassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich habe heute meine Firma verlassen. Ich konnte nicht mehr für meinen Chef arbeiten nachdem was er zu mir gesagt hat. - Was hat er denn gesagt? - "Peter, du bist gefeuert!" Kommentar (0) | tags:   #feuer  #arbeit  #heute  #firma  #peter  #chef lustig

Stephanie, Tochter des Astronauten Terry Virtz, vermisste..

Stephanie, Tochter des Astronauten Terry Virtz, vermisste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Stephanie, Tochter des Astronauten Terry Virtz, vermisste ihren Vater, der die meiste Zeit im Weltraum arbeitete. Deshalb schrieb sie 2015 eine riesige Botschaft auf der Erde, damit ihr Vater sie lesen konnte. Kommentar (0) | tags:   #vater  #arbeit  #tochter  #zeit  #erde  #astronauten  #lesen  #schaf

Wenn ich zur Arbeit komme, und denke, dass es ein guter Tag..

Wenn ich zur Arbeit komme, und denke, dass es ein guter Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Wenn ich zur Arbeit komme, und denke, dass es ein guter Tag wird. / Ich, 2 Minuten nach Beginn meiner Schicht. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zur arbeit

Wenn Du auf der Arbeit so gelangweilt bist, dass du..

Wenn Du auf der Arbeit so gelangweilt bist, dass du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn Du auf der Arbeit so gelangweilt bist, dass Du tatsächlich anfängst zu arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #gelangweilt  #lang

Großartige Arbeit von Rob Beckinsale..

Großartige Arbeit von Rob Beckinsale.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #groß

Elektriker Arbeitsmethode: Ohne Spannung an die Arbeit..

Elektriker Arbeitsmethode: Ohne Spannung an die Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Elektriker Arbeitsmethode: Ohne Spannung an die Arbeit gehen, Widerstand leisten und Kontakt zur Leitung meiden! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #trike  #ohne  #elektriker