DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 350]

70% der Befragten sind mit der Arbeit der Ampelregierung..

70% der Befragten sind mit der Arbeit der Ampelregierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

70 % der Befragten sind mit der Arbeit der Ampelregierung zufrieden: Umfrage wurde im Bundestag durchgeführt. CDU/CSU, AfD und Linke waren während der Umfrage nicht anwesend. Kommentar (8) | tags:   #ampel  #arbeit  #frieden  #regierung  #bundestag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

der dpd fahrer chillt bei uns immer eine halbe stunde arbeitszeit lang auf dem hof, trinkt kaffee und guckt netflix und ich gehe immer paar kippen mit ihm rauchen Kommentar (6) | tags:   #netflix  #kaffee  #arbeit  #zeit  #paar  #dpd  #affe  #rauchen  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich brauche Feminismus, weil ich außerhalb der Geisterbahn..

Ich brauche Feminismus, weil ich außerhalb der Geisterbahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich brauche Feminismus, weil ich außerhalb der Geisterbahn einfach keine Arbeit finde. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #feminismus  #bahn  #geister

3D-Druck in Arbeit...

3D-Druck in Arbeit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

3D-Druck in Arbeit. Kommentar (0) | tags:   #arbeit

Die Arbeitskollegen verstehen den Witz nicht und ich musste..

Die Arbeitskollegen verstehen den Witz nicht und ich musste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Die Arbeitskollegen verstehen den Witz nicht und ich musste ihn schon mehrfach erklären: Kommentar (8) | tags:   #arbeit  #arbeitskollegen  #witz  #kollegen

"Ich arbeite jeden Tag mit Tieren." "Ach wie schön! Sie.."

"Ich arbeite jeden Tag mit Tieren." "Ach wie schön! Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Ich arbeite jeden Tag mit Tieren." "Ach wie schön! Sie haben bestimmt ein großes Herz!" "Ich bin Metzger." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #herz  #tiere  #mit tieren  #metzger  #tier  #groß  #stimmt

Wenn du merkst, dass du bei der Arbeit lebst und dein..

Wenn du merkst, dass du bei der Arbeit lebst und dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn du merkst, dass du bei der Arbeit lebst und dein Zuhause nur besuchst Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #haus  #bei der arbeit  #besuch  #zuhause

Tut mir leid, junge Frau, wir suchen für den Job einen..

Tut mir leid, junge Frau, wir suchen für den Job einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Tut mir leid, junge Frau, wir suchen für den Job einen Mann, der für zwei arbeiten kann. Ah, verstehe, ist also nur Halbtags... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mann  #tut mir leid  #frau  #junge  #suchen

Niemand schätzt Menschen, die hart arbeiten..

Niemand schätzt Menschen, die hart arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Niemand schätzt Menschen, die hart arbeiten. Jeder nutzt sie aus. Kommentar (6) | tags:   #arbeit  #menschen

Machen Sie mir bitte keine Strafe...

Machen Sie mir bitte keine Strafe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Machen Sie mir bitte keine Strafe. Ich bin Flisenleger. Ich arbeite in diese Baustelle. Kommentar (12) | tags:   #arbeit  #machen  #baustelle  #bitte