DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 349]

Deutschland: Ein Ende der Quarantäne ist..

Deutschland: Ein Ende der Quarantäne ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Deutschland: Ein Ende der Quarantäne ist wissenschaftsfeindlich. Österreich: Wer husten kann, kann auch arbeiten! Kommentar (5) | tags:   #husten  #österreich  #arbeit  #deutschland  #ende  #quarantäne  #deutsch  #schaf

"So ein Zufall! Ich habe meine Abschlussarbeit auch in.."

"So ein Zufall! Ich habe meine Abschlussarbeit auch in.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

"So ein Zufall! Ich habe meine Abschlussarbeit auch in Latex geschrieben." Kommentar (9) | tags:   #arbeit  #latex

Bis 15:00 ist es noch ein weiter Weg. Irgendwie wird der..

Bis 15:00 ist es noch ein weiter Weg. Irgendwie wird der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Bis 15:00 ist es noch ein weiter Weg. Irgendwie wird der Tag immer länger und ich kann es kaum erwarten, dass die Arbeit zu Ende ist. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #warten  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lieber im Meer baden als in Arbeit schwimmen!..

Lieber im Meer baden als in Arbeit schwimmen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Lieber im Meer baden als in Arbeit schwimmen! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #baden  #bade  #liebe  #meer  #schwimmen

Wie ich denjenigen suche, der meine Masterarbeit..

Wie ich denjenigen suche, der meine Masterarbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wie ich denjenigen suche, der meine Masterarbeit sabotiert. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #masterarbeit  #tier

Sowas ist manchmal ne Hundsarbeit..

Sowas ist manchmal ne Hundsarbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #hund

Fachkräftemangel wird immer schlimmer...

Fachkräftemangel wird immer schlimmer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Fachkräftemangel wird immer schlimmer. Weiss gar nicht mehr, wie wir das alles bewältigen sollen. Sollen die Leute halt mehr arbeiten gehen. Kommentar (6) | tags:   #arbeit  #fachkräftemangel  #fachkräfte  #arbeiten gehen  #angel

Als die Frau von der Arbeitsagentur zu mir meinte, sie..

Als die Frau von der Arbeitsagentur zu mir meinte, sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Als die Frau von der Arbeitsagentur zu mir meinte, sie hätte 3 offene Stellen, wusste ich erstmal nicht, ob sie mir einen Job anbieten oder mit mir flirtet. Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #flirt  #frau

Wenn ich vermeintlich reiche und hochnäsige Leute im..

Wenn ich vermeintlich reiche und hochnäsige Leute im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Wenn ich vermeintlich reiche und hochnäsige Leute im Supermarkt sehe, tue ich so, als ob ich etwas suche und frage: "Entschuldigung, arbeiten Sie hier?" Kommentar (3) | tags:   #supermarkt  #arbeit  #entschuldigung  #super

Baden-Württemberg hat den Startschuss gegeben..

Baden-Württemberg hat den Startschuss gegeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Baden-Württemberg hat den Startschuss gegeben: Positiv getestetes Pflegepersonal "darf" mal wieder bei Personal- mangel zur Arbeit gehen. Wie war das doch gleich mit dem Schutz vulnerabler Gruppen? Kommentar (7) | tags:   #arbeit  #baden  #gruppe  #bade  #geb  #doch  #berg  #pflege  #star  #angel  #zur arbeit  #test