DEBESTE.de

Lustige Bilder Aus Der Küche [Seite: 3]

Vorhin beim Frühstück:..

Vorhin beim Frühstück:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Vorhin beim Frühstück: - Ich: "Wo ist Mama?" - Papa: "In ihrem Zimmer." - Stimme aus der Küche: "Haust du deinen Vater bitte mal, sofort!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Mein Vater meinte eben: "Wer feiern kann, kann auch einen Nebenjob machen." Mein Opa aus der Küche:" "Wer Kinder zeugt, sollte auch dafür zahlen können." Danke Opa!" Kommentar (4) | tags:   #vater  #feiern  #kinder  #zahlen  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Schwester fragt mich..

Meine Schwester fragt mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Meine Schwester fragt mich: "Weißt du, wie man PDF konvertiert?" Oma aus der Küche: "Du konvertierst nirgendwo hin! Du wurdest evangelisch erzogen." Kommentar (0) | tags:   #schwester  #küche  #aus der küche  #angel

Bruder zu mir: "Weisst du wie man PDF.."

Bruder zu mir: "Weisst du wie man PDF.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Bruder zu mir: "Weisst du wie man PDF konvertiert?" Meine Oma aus der Küche: "Du konvertierst nirgendwo hin, du wurdest katholisch erzogen!" Kommentar (4) | tags:   #küche  #bruder  #aus der küche

Ich: "Papa, wo ist Mama?"..

Ich: "Papa, wo ist Mama?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ich: "Papa, wo ist Mama?" Er: "In ihrem Zimmer." Mutter (aus der Küche): "Halt bloß die Klappe!" Kommentar (4) | tags:   #küche  #aus der küche  #mutter  #zimmer

Kleiner Gruss aus der Küche..

Kleiner Gruss aus der Küche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kleiner Gruss aus der Küche Kommentar (0) | tags:   #küche  #aus der küche  #klein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wenn du denkst, dein Mann ist nicht daheim, du erstmal ganz entspannt einen fahren lässt und dann ein "Respekt, meine Liebe“ aus der Küche hörst... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mann  #ganz  #liebe  #küche  #aus der küche  #respekt  #fahren

3 Dinge, die ich nicht aus der Küche in einem Restaurant..

3 Dinge, die ich nicht aus der Küche in einem Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

3 Dinge, die ich nicht aus der Küche in einem Restaurant hören möchte: Platz 3: Das Klingeln einer Mikrowelle Platz 2: Ein lautes Niesen, gefolgt von einem "Upss" Platz 1: "Haha, 3-Sekunden Regel." Kommentar (2) | tags:   #küche  #restaurant  #mikrowelle  #niesen  #aus der küche  #kunden

Das "Ha!" aus der Küche bedeutet wohl..

Das "Ha!" aus der Küche bedeutet wohl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Das "Ha!" aus der Küche bedeutet wohl, dass ich Unrecht hatte und das letzte Glas, nach 20 Min. um- räumen, doch in den Geschirr- spüler passte... Kommentar (1) | tags:   #küche  #doch  #echt  #aus der küche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Rezept: Pizza Salami. Aus der Küche von: Linus. Am liebsten esse ich Pizza Salami. Und das geht so: Ich rufe bei der Pizzeria LaStrada und bestelle eine kleine Pizza Salami. Wenn sie kommt, mache ich die Salamischeiben ab, weil Pizza Salami ohne Salami am besten schmeckt! Kommentar (0) | tags:   #küche  #pizza  #ohne  #wenn  #aus der küche  #klein  #salami