DEBESTE.de

Lustige Bilder Briefträger [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Nachbarin hat ihre Tochter Gabriele getauft. Sie wusste nicht, ob es der Gasmann, Briefträger oder Elektriker war. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #briefträger  #elektriker  #trike

Wenn der Briefträger nicht noch einen Keks einwirft..

Wenn der Briefträger nicht noch einen Keks einwirft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn der Briefträger nicht noch einen Keks einwirft ist er das nächste Mal dran. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #briefträger  #keks

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hey, ich bin Karsten und ich bin Briefträger..

Hey, ich bin Karsten und ich bin Briefträger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Hey, ich bin Karsten und ich bin Briefträger. Meine Freunde nennen mich auch Briefkarsten. Kommentar (0) | tags:   #briefträger  #freunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

"Sohn, ich muss dir etwas erzählen. Weihnachtsmann und Osterhase, das bin immer ich gewesen." "Das weiß ich doch schon lange, Papa. Nur der Storch, das war der Briefträger, sagt Mama.” Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsmann  #osterhase  #doch  #papa  #storch  #briefträger  #nacht  #lang

Nils zu seinem Kumpel:..

Nils zu seinem Kumpel:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Nils zu seinem Kumpel: "Wer war eigentlich schuld an eurer Scheidung?" "Der Briefträger!" "Ach komm, der hat dich mit deiner Frau betrogen?" "Oh nein, er hat meiner Frau einen Brief gegeben, der an mich adressiert war." Kommentar (0) | tags:   #frau  #oh nein  #scheidung

Ist der Briefträger nicht pervers..

Ist der Briefträger nicht pervers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ist der Briefträger nicht pervers, wenn er von Schlitz zu Schlitz geht, bis sein Sack leer ist? Kommentar (0) | tags:   #briefträger  #pervers

Mein kleiner Neffe: "Sag mal Postbote ohne O."..

Mein kleiner Neffe: "Sag mal Postbote ohne O.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Mein kleiner Neffe: "Sag mal Postbote ohne O." Ich: "Pstbte?" Er: "Quatsch, Briefträger!" Ich, 27, wurde gerade von einem kleinen Kind verarscht. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #post  #briefträger  #klein  #postbote

"Hallo, ist da die Polizei?"..

"Hallo, ist da die Polizei?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

"Hallo, ist da die Polizei?" - "Ja, bitte. Ich will den Briefträger anzeigen!" Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #hallo  #anzeige  #bitte  #briefträger  #polizei

"Warum wollen Sie ihr Kind unbedingt Kolibri nennen?"..

"Warum wollen Sie ihr Kind unbedingt Kolibri nennen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

„Warum wollen Sie ihr Kind unbedingt Kolibri nennen?",,Weil ich nicht genau weiss, ob es vom Kohlehändler, vom Lichtableser oder vom Briefträger ist!" Kommentar (0) | tags:   #wolle  #kohle  #briefträger  #genau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Und bring Kondome mit ! Für den Briefträger ! Also die grossen! Kommentar (0) | tags:   #kondome  #dome  #briefträger