DEBESTE.de

Lustige Bilder - Burger

Zuerst nahmen sie uns den Pizzaburger..

Zuerst nahmen sie uns den Pizzaburger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Zuerst nahmen sie uns den Pizzaburger, dann den Clash of Clans Global Chat... und dann auch noch die Capri Sonne Plastikstrohhalme. Kommentar (0) | tags:   #clash of clans  #chat  #capri sonne  #sonne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

"Erkläre Deutschland in einer Meldung"... Polizei bittet Jäger um Hilfe und verteilt dann Bußgelder HANNOVER. Behördenirrsinn in Hannover. Die Polizei bittet Jäger Rainer Müller nach einem Wildunfall auf der Wilkenburger Straße in Wülfel um Hilfe. Als er mit seinem Wagen am Straßenrand hält, um ein totes Reh zu bergen, bekommt er jedoch ein Bußgeld. Ein Zivilpolizist hatte sein Auto auf dem Radweg fotografiert. Strafe: 98,50 Euro. Am 17. April wird der Fall vor dem Amtsgericht verhandelt. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #jäger  #hilfe  #polizei  #müller

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Haben bei McDoof bestellt..

Haben bei McDoof bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Haben bei McDoof bestellt. Habe als Anmerkung geschrieben: Bitte keine Gurken. Auf jedem Cheesburger ist jetzt nur 1 Gurke. Chapeau! Kommentar (0) | tags:

Burger King - Stullen Kaiser..

Burger King - Stullen Kaiser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Burger King - Stullen Kaiser Kommentar (0) | tags:   #burger

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen..

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen, weil eine Tomate auf meinem Burger war, obwohl ich extra ohne Tomate bestellt hatte. Schwangerschaftshormone sind schon was Nices. Nicht. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Four hamburgers, please. No ketchup. No mustard. No pickles. No onions. No meat. Kommentar (0) | tags:

Der letzte Blick, den ein veganer Burger hat, bevor er..

Der letzte Blick, den ein veganer Burger hat, bevor er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Der letzte Blick, den ein veganer Burger hat, bevor er gegessen wird: Kommentar (0) | tags:

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!..

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst! Früchte sind die einzigen Lebewesen auf der Welt, die nur dafür da sind, gegessen zu werden. - Was ist mit Milch? - Milch ist nur für Kälbchen und Tierkinder. Es wäre unethisch, Babys die Milch wegzutrinken! Daher immer nur Obst! - Gehst du noch auf Toilette? - Denn wenn du Früchte isst und dann aufs Klo gehst, können aus den Kernen keine neuen Obstbäume wachsen. Kannst du das verantworten? - OK, du hast recht. In Zukunft gehe ich nie mehr auf Toilette, nur noch in den Wald! - Du übertreibst. - Es ist nicht leicht, sich ethisch korrekt zu verhalten, aber ich gebe mein Bestes! - Ich hol mir nen Cheeseburger. Kommentar (0) | tags:

Doch, Vater! Es gibt mehr als zwei Geschlechter!..

Doch, Vater! Es gibt mehr als zwei Geschlechter!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Doch, Vater! Es gibt mehr als zwei Geschlechter! - Das stimmt Siegfried! Die Habsburger, die Hohenzollern, die Fugger, Thurn und Taxis... Kommentar (0) | tags:   #doch  #vater  #stimmt

Hunderte Menschen haben sich vor dem Brandenburger Tor..

Hunderte Menschen haben sich vor dem Brandenburger Tor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Hunderte Menschen haben sich vor dem Brandenburger Tor versammelt und gemeinsam gekifft, um die Teil-Legalisierung von Cannabis zu feiern. Kommentar (0) | tags:   #menschen