DEBESTE.de

Lustige Bilder - Chuck Norris

Chuck Norris während er den Asphalt verlegt..

Chuck Norris während er den Asphalt verlegt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Chuck Norris während er den Asphalt verlegt Kommentar (0) | tags:   #asphalt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Chuck Norris - Thanos Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich sagte zu Chuck Norris, ich will in die Zukunft reisen. Er gab mir einen Roundhouse-Kick und ich bin 20 Jahre später aufgewacht. Kommentar (0) | tags:   #zukunft

Chuck Norris guckt auch zu Ostern einen Western..

Chuck Norris guckt auch zu Ostern einen Western.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Chuck Norris guckt auch zu Ostern einen Western Kommentar (0) | tags:   #ostern  #zu ostern

Chuck Norris ist Darth Vaders Vater!..

Chuck Norris ist Darth Vaders Vater!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Chuck Norris ist Darth Vaders Vater! Kommentar (0) | tags:   #darth vader  #vater

Wenn Chuck Norris die 211 anruft..

Wenn Chuck Norris die 211 anruft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn Chuck Norris die 211 anruft, kommt die Feuerwehr rückwärts gefahren und zündet dein Haus an. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #feuerwehr  #haus

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

PAPA STAND NICHT AUF CHUCK NORRIS - ABER JETZT FINDET ER IHN SUPER Kommentar (0) | tags:   #papa  #stand

Was willst du schon wieder in meinem Büro?..

Was willst du schon wieder in meinem Büro?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Was willst du schon wieder in meinem Büro? Mach dich raus! - Ich will wissen, ob ich nun Mitarbeiter des Monats werde! - Chuck Norris wird Mitarbeiter des Monats! - Aber Chuck Norris arbeitet nicht mal hier! - Ist mir egal, Chuck Norris wird Mitarbeiter des Monats und zwar jede Woche ! Kommentar (0) | tags:   #schon wieder  #büro  #mitarbeiter des monats  #mitarbeiter  #mir egal  #woche  #arbeit  #arbeiter  #ist mir egal

Carl, ich steh total auf deine Mutter..

Carl, ich steh total auf deine Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Carl, ich steh total auf deine Mutter.. ...aber auch auf Chuck Norris. Bitte rede nicht weiter, Dad. Ich glaube, ich bin ein Motherchucker, Carl. Ein MotherChucker! Kommentar (0) | tags:   #mutter  #bitte

Chuck Norris hat zugegeben, dass er bei seinem Film Double..

Chuck Norris hat zugegeben, dass er bei seinem Film Double.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Chuck Norris hat zugegeben, dass er bei seinem Film Double gebraucht hat. Für die Szenen, in denen er weinen sollte. Kommentar (4) | tags:   #film  #szenen  #weinen