DEBESTE.de

Lustige Bilder - Szenen

Bei Exorzismus-Szenen sind immer Frauen beteiligt..

Bei Exorzismus-Szenen sind immer Frauen beteiligt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Bei Exorzismus-Szenen sind immer Frauen beteiligt - Ist das ein Zufall? Kommentar (1) | tags:

Mein Nachbar hat vorhin seinen Tiefkühler ins Auto geladen..

Mein Nachbar hat vorhin seinen Tiefkühler ins Auto geladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Mein Nachbar hat vorhin seinen Tiefkühler ins Auto geladen. Als Medical Detectives Fan beobachtet man solche Szenen ja eher skeptisch. Kommentar (0) | tags:   #auto  #szenen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Radikale Feministinnen fordern Entfernung aus dem Film..

Radikale Feministinnen fordern Entfernung aus dem Film.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Radikale Feministinnen fordern Entfernung aus dem Film: "Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" alle Szenen mit einer halbnackten Prinzessin Leia. Vermutlich, weil die Prinzessin in dem Film eine der Feministinnen erwürgt. Kommentar (3) | tags:

Nur die wenigsten wissen..

Nur die wenigsten wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Nur die wenigsten wissen: Viele der Szenen aus den Star Wars Filmen wurden in Wirklichkeit auf der Erde gedreht. Kommentar (9) | tags:   #szenen  #star wars  #star  #erde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Manchmal wünschte ich, Szenen aus 50 Shades of Grey nachspielen zu können. Zum Beispiel die, in der sie direkt nach der Uni 'nen Job findet. Kommentar (0) | tags:

Der Mann steht am Küchenblock und macht Frühstück..

Der Mann steht am Küchenblock und macht Frühstück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Der Mann steht am Küchenblock und macht Frühstück. Ich stelle mich hinter ihn und greife mit den Händen in Richtung Po. Er dreht sich um: "Uiiiiiii, willst du mir an die Wäsche? " Ich: "Nö, ich wollte dich weg- schieben, ich muss an den Schrank." Szenen einer langen Ehe. Kommentar (0) | tags:

Wenn man das Haus verlässt...

Wenn man das Haus verlässt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn man das Haus verlässt. Hund: Dramatische Szenen spielen sich ab, Hund krallt sich am Vorhang fest, weint 20 Minuten lang, sieht das Ende gekommen und fällt in Ohnmacht. Katze; " Endlich bin ich allein. KOMM AM BESTEN NIE WIEDER! " * reißt Vorhang aus Spaß runter * * rülps * Kommentar (0) | tags:   #wenn  #haus  #szenen  #spielen  #lang  #fällt  #tische  #ende  #kommen  #rülps  #tisch  #drama  #ohnmacht  #katze spaß spiele

Chuck Norris hat zugegeben, dass er bei seinem Film Double..

Chuck Norris hat zugegeben, dass er bei seinem Film Double.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Chuck Norris hat zugegeben, dass er bei seinem Film Double gebraucht hat. Für die Szenen, in denen er weinen sollte. Kommentar (4) | tags:   #film  #szenen  #weinen

Der Film "Gesicht des Todes" wurde in 43 Ländern verboten...

Der Film "Gesicht des Todes" wurde in 43 Ländern verboten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Der Film „Gesicht des Todes" wurde in 43 Ländern verboten. Der Regisseur wurde 10 Tage nach der Verfilmung verhaftet. Weil man vermutet hat, dass die Filmszenen mit dem Kannibalismus echt sind. Kommentar (5) | tags:   #film  #gesicht  #echt  #verbot  #filmszenen  #szenen

Fun Fact: Um Kosten zu sparen wurden viele Szenen von..

Fun Fact: Um Kosten zu sparen wurden viele Szenen von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Fun Fact: Um Kosten zu sparen wurden viele Szenen von Star Trek gar nicht im Weltraum, sondern auf der Erde gedreht. Kommentar (7) | tags:   #sparen  #star trek  #star  #erde  #szenen