DEBESTE.de

Lustige Bilder - Das Bin Ich

Das bin ich, während ich mich darauf vorbereite, an einer..

Das bin ich, während ich mich darauf vorbereite, an einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Das bin ich, während ich mich darauf vorbereite, an einer Gruppe lauter Jugendlicher vorbeizugehen: Kommentar (0) | tags:

Zwillinge beim Selfie:..

Zwillinge beim Selfie:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Zwillinge beim Selfie: "Lösch das, ich sehe da scheiße aus." - "Das bin ich, du Idiot." Kommentar (0) | tags:   #zwillinge  #selfie  #das bin ich

Das bin ich als Fünfjähriger, der darauf wartet, seinem..

Das bin ich als Fünfjähriger, der darauf wartet, seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Das bin ich als Fünfjähriger, der darauf wartet, seinem Vater den Schraubenschlüssel zu übergeben und dabei hässliche Wörter lernt Kommentar (0) | tags:   #das bin ich  #berge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

-Gefällt dir das Bild, das ich von dir gezeichnet habe, Opa? -Das bin ich? -Außer, dass ich dich mit Haaren gezeichnet habe, weil ich weiß, dass du es nicht magst, eine Glatze zu haben. -Deine Nase hab' ich auch ein bisschen kleiner gezeichnet! -Ich hätte dich auch mit einem kleineren Bauch gezeichnet, aber ich dachte mir, das geht vielleicht zu weit! Kommentar (0) | tags:   #klein  #leicht  #das bin ich  #haare  #fällt

Das bin ich, wenn ich mir die Geschichten über Ihre..

Das bin ich, wenn ich mir die Geschichten über Ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Das bin ich, wenn ich mir die Geschichten über Ihre Neujahrsvorsätze anhöre. Kommentar (0) | tags:   #neujahr  #das bin ich  #vorsätze

Das bin ich, wie ich den Gästen zuschaue, wie sie die..

Das bin ich, wie ich den Gästen zuschaue, wie sie die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Das bin ich, wie ich den Gästen zuschaue, wie sie die letzten Kekse essen, die ich selbst essen wollte, wenn sie von hier weggehen. Kommentar (0) | tags:   #das bin ich  #essen  #keks  #kekse

Das bin ich mit 14 Jahren und stelle mir vor, wie ich mit..

Das bin ich mit 14 Jahren und stelle mir vor, wie ich mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Das bin ich mit 14 Jahren und stelle mir vor, wie ich mit 20 meinen Universitätsabschluss mache, mit 22 ein Auto kaufe und mit 25 Millionär werde. Kommentar (0) | tags:   #das bin ich  #millionär

Vor dem Blinddate:..

Vor dem Blinddate:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Vor dem Blinddate: - "Wie werde ich dich erkennen?" - "Du wirst einen Mann auf dich zukommen sehen und dir denken: Bitte nicht der! Das bin ich." Kommentar (0) | tags:   #mann  #das bin ich  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Gerade haben zwei Zwillinge ein Selfie von sich im Bus gemacht Zwilling 1: "Lösch das, ich sehe da scheiße aus" Zwilling 2: "Das bin ich, du Idiot." Ich konnte nicht mehr Kommentar (0) | tags:   #selfie  #das bin ich  #heiß  #zwillinge

Das bin ich, wenn Mutter mit den Einkäufen..

Das bin ich, wenn Mutter mit den Einkäufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Das bin ich, wenn Mutter mit den Einkäufen zurückkommt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #das bin ich  #mutter