DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fantasy

POV: ich stecke das Buch..

POV: ich stecke das Buch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

POV: ich stecke das Buch über die 72 Geschlechter in die Fantasy-Abteilung Die blauhaarige Bibliothekarin: Kommentar (0) | tags:   #echte  #fantasy  #buch  #echt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

[Auf einer Party] "Und das hier ist mein Kumpel Mike, er hat Fantasy studiert." "Theologie." Kommentar (0) | tags:   #fantasy  #party

Wurde gestern aus der Bibliothek geschmissen..

Wurde gestern aus der Bibliothek geschmissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wurde gestern aus der Bibliothek geschmissen, weil ich ein Buch über Frauenrechte in die Fantasy-Abteilung gelegt habe. Kommentar (0) | tags:   #echte  #fantasy  #frauen  #über frauen  #buch  #echt  #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

DU WEIBT, DU HÖRST EIN FANTASYHÖRBUCH, WENN... DU BEI DEN NAMEN IRGENDWANN NICHT MEHR DURCHBLICKST! Kommentar (0) | tags:   #fantasy  #buch  #namen  #wenn  #durchblick

Ich gucke einen Fantasyfilm mit Feen..

Ich gucke einen Fantasyfilm mit Feen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Ich gucke einen Fantasyfilm mit Feen. Toffifee und Milchkaffee. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #toffifee  #milch  #fantasy  #feen  #affe  #film

Wenn die Faszination Mittelerde für euch ernsthaft vor..

Wenn die Faszination Mittelerde für euch ernsthaft vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Wenn die Faszination Mittelerde für euch ernsthaft vor allem daher rührte, wie viele Figuren die „richtige“ Hautfarbe hatten, bemitleide ich eure komplette Unfähigkeit, Fantasy auf irgendeinem tieferen menschlichen oder philosophischen Level zu genießen. Kommentar (0) | tags:   #fantasy  #erde  #ende  #figuren  #philosoph  #richtig  #figur

Das beliebte Meme über klatschende Mädchen stammt nicht..

Das beliebte Meme über klatschende Mädchen stammt nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Das beliebte Meme über klatschende Mädchen stammt nicht aus einem Erotikfilm, sondern aus dem Teenie-Fantasy-Film "Aquamarine" aus dem Jahr 2006 Kommentar (14) | tags:   #tee  #fantasy  #ende  #mädchen  #film  #meme  #marine

Hochzeitstorte für Fantasy-Fans..

Hochzeitstorte für Fantasy-Fans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #zeit  #fantasy  #torte

"Ich gehe jetzt mit meiner aufwändigen Flechtfrisur und.."

"Ich gehe jetzt mit meiner aufwändigen Flechtfrisur und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Ich gehe jetzt mit meiner aufwändigen Flechtfrisur und meinem Ballkleid in den Wald. Aber ich nehme lieber noch meine Armbrust und mein Breitschwert mit." - Fantasycover immer so. Kommentar (0) | tags:   #wal  #fantasy  #wald  #armbrust  #brust

Wie ein Dorf aus Fantasybüchern Renndølsetra, Norwegen.

Wie ein Dorf aus Fantasybüchern 
Renndølsetra, Norwegen. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (2) | tags:   #norwegen  #dorf  #bücher  #fantasy