DEBESTE.de

Lustige Bilder - Flex

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden..

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt die Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummerabgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Heute mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummer- abgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

Ich hab keinen Würgereflex..

Ich hab keinen Würgereflex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich hab keinen Würgereflex. - er reicht eh nicht bis ans Zäpfchen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nikon Digitale Spiegelreflexkamera kostenlos gegen..

Nikon Digitale Spiegelreflexkamera kostenlos gegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Nikon Digitale Spiegelreflexkamera kostenlos gegen Selbstabholung abzugeben Kommentar (0) | tags:   #kostenlos

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand..

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand gerutscht. Aber dank meiner Spiderman Reflexe sind weder die Tasse noch die anderen vier Dinge auf der Küchenzeile, die ich vor Schreck und wilder Fuchtelei um- gestoßen habe, zu Bruch gegangen. Kommentar (0) | tags:

Vegan, vegetarisch, flexitarisch usw..

Vegan, vegetarisch, flexitarisch usw.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Vegan, vegetarisch, flexitarisch usw. - Ist ja alles okay. Soll jeder essen, was er möchte. - Mich nervt es nur, wenn man versucht, mich zu „erziehen“. Kommentar (0) | tags:   #vegetarisch  #alles ok  #alles okay  #okay  #essen  #wenn

Tapire lieben Schwimmen und benutzen..

Tapire lieben Schwimmen und benutzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Tapire lieben Schwimmen und benutzen ihre flexiblen Nasen als Schnorchel im Wasser. Kommentar (0) | tags:   #schwimmen

Die wertvollste Währung des Lebens ist der Charakter..

Die wertvollste Währung des Lebens ist der Charakter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Die wertvollste Währung des Lebens ist der Charakter, den du formst und entwickelst. Ein Investment in die Tiefe deiner Persönlichkeit zahlt die höchsten Dividenden aus. So wie ein Edelstein in ständiger Verfeinerung seinen Glanz erhält, so wird auch dein Charakter durch Erfahrungen, Lernen und Selbstreflexion unaufhörlich geschliffen. Kommentar (0) | tags:   #flex  #lernen  #leben

"Du solltest mal Yoga probieren.."

"Du solltest mal Yoga probieren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

„Du solltest mal Yoga probieren. Dann wirst Du relaxt und flexibel." „Das macht Wein auch. " Nur ohne Schweiß." Kommentar (0) | tags:   #yoga  #wein  #ohne  #flex  #flexibel  #bier

Vorstellungsgespräch:..

Vorstellungsgespräch:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Vorstellungsgespräch: "Was sind Ihre Stärken?" "Ich bin sehr flexibel." "Haben Sie ein Beispiel für uns?" "Wenn alle Löffel dreckig sind, dann esse ich den Joghurt auch mal mit der Gabel." "Danke, wir melden uns." Kommentar (0) | tags:   #vorstellungsgespräch  #sehr  #löffel  #joghurt  #flex  #flexibel  #danke