DEBESTE.de

Lustige Bilder Freitag [Seite: 44]

Ich... Freitags nach der Arbeit...

Ich... Freitags nach der Arbeit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (4) | tags: #freitag  #katzen  #arbeit  #nach der arbeit

Bitte lass bald Freitag sein...

Bitte lass bald Freitag sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (2) | tags:   #freitag  #frei  #bitte

Gut drauf, weil Freitag ist...

Gut drauf, weil Freitag ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Kommentar (0) | tags: #freitag gifs  #endlich freitag gifs

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Mutter des Typen mit den Hörnern, der das US-Parlament..

Die Mutter des Typen mit den Hörnern, der das US-Parlament.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Die Mutter des Typen mit den Hörnern, der das US-Parlament gestürmt hat, hat sich an die Medien gewandt. Ihr armes Bubi hat seit Freitag nichts gegessen, weil sie sich im Gefängnis weigern, ihm ausschließlich Bio-Produkte zu servieren. Die Realität hat Satire endgültig getötet. Kommentar (19) | tags:   #freitag  #mutter  #servieren  #gefängnis  #essen  #satire  #frei  #typen  #wand

Man bekommt - wenn ich es richtig verstanden habe...

Man bekommt - wenn ich es richtig verstanden habe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Man bekommt - wenn ich es richtig verstanden habe - nur Mittwoch, Donnerstag, Freitag - realistische Corona-Zahlen von den Gesundheit- sämtern. Im Monat 11 einer Pandemie und „der größten Herausforderung“ seit dem 2. Weltkrieg. Wochenend-Arbeit für Beamte trotzdem undenkbar. Kommentar (14) | tags:   #freitag  #woche  #mittwoch  #donnerstag  #zahlen  #arbeit  #krieg  #ford  #corona  #beamte  #tisch  #gesundheit  #frei  #pandemie richtig

Irgendwann, da hol ich dich am Freitagabend ab, wir fahren..

Irgendwann, da hol ich dich am Freitagabend ab, wir fahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Irgendwann, da hol ich dich am Freitagabend ab, wir fahren die ganze Nacht durch und hören unsere Lieblingslieder. Am nächsten Morgen früh- stücken wir dann am Meer. Irgendwann... Kommentar (3) | tags:   #freitag  #abend  #morgen  #ganz  #am meer  #frei  #meer  #am freitag  #nacht  #früh  #lieder

Freitags-Modus an Ort und Stelle aktiviert...

Freitags-Modus an Ort und Stelle aktiviert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags: #freitag  #katzen

Ich bin nicht abergläubisch, für mich war Freitag, der..

Ich bin nicht abergläubisch, für mich war Freitag, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #freitag  #berg  #frei

Wenn ich heute 5 Türchen öffne, ist dann wieder..

Wenn ich heute 5 Türchen öffne, ist dann wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn ich heute 5 Türchen öffne, ist dann wieder Freitag? Kommentar (0) | tags:   #freitag  #heute  #frei

Dieses Jahr ist das erste Mal nach 777 Jahren, dass..

Dieses Jahr ist das erste Mal nach 777 Jahren, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Dieses Jahr ist das erste Mal nach 777 Jahren, dass Weihnachten auf einen Freitag den 13ten fällt. Kommentar (2) | tags:   #freitag  #weihnachten  #frei  #nacht  #fällt