DEBESTE.de

Lustige Bilder Gesetzt [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

In Russland werden einigen Kühen VR-Brillen aufgesetzt, damit sie auch im kalten Winter mehr Milch geben. Den Kühen werden grüne Wiesen gezeigt was dazu führt, dass die Tiere weniger gestresst sind. Kommentar (0) | tags:   #russland  #winter  #milch  #grüne  #tiere  #gestresst

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht..

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht seine eigens entwickelte Formel zur Berechnung der Entropie schwarzer Löcher. Er wünschte sich dies bereits lange vor seinem Tod. Außerdem wurde Hawking nahe den Gräbern von Isaac Newton und Charles Darwin beigesetzt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ausgesetzt wegen ständigen Lügen! Kommentar (0) | tags:

Der Kleine hatte wohl zu schnell zurückgesetzt...

Der Kleine hatte wohl zu schnell zurückgesetzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der Kleine hatte wohl zu schnell zurückgesetzt... Kommentar (0) | tags:

Meine Vorgesetzte hat mich heute gelobt, weil ich in..

Meine Vorgesetzte hat mich heute gelobt, weil ich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Meine Vorgesetzte hat mich heute gelobt, weil ich in Stresssituationen immer ruhig und gelassen bleibe. Habe es angenommen und ihr nicht gesagt, dass mir eigentlich einfach alles scheiß egal ist. Kommentar (0) | tags:

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Habe vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt und direkt ein Baby bekommen. Es ist 24 Jahre alt und heult rum, wenn es ein Kondom überziehen soll. Kommentar (0) | tags:   #paar  #pille  #baby  #wenn  #kommen  #woche  #ziehen

Wenn du dich eben zum zocken hingesetzt hast..

Wenn du dich eben zum zocken hingesetzt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Wenn du dich eben zum zocken hingesetzt hast aber dein Kind anfängt, an einer Murmel zu ersticken. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zocken  #stick

Mein neuer Freund meinte, er hätte nie eine weibliche..

Mein neuer Freund meinte, er hätte nie eine weibliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein neuer Freund meinte, er hätte nie eine weibliche Vorgesetzte gehabt. ...warte mal ab! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wenn man zu viele Fürze zurückhält, können einige der Gase in den Blutkreislauf aufgenommen und anschließend beim Ausatmen als Teil der Atemluft wieder freigesetzt werden. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Wenn ich meinem Vorgesetzten Verbesserungsvorschläge..

Wenn ich meinem Vorgesetzten Verbesserungsvorschläge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn ich meinem Vorgesetzten Verbesserungsvorschläge aufzähle: Kommentar (0) | tags:   #wenn