DEBESTE.de

Lustige Bilder Gesetzt [Seite: 15]

In der Arbeitsagentur, wenn Özdemir Werbeverbote für..

In der Arbeitsagentur, wenn Özdemir Werbeverbote für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

In der Arbeitsagentur, wenn Özdemir Werbeverbote für ungesunde Lebens- mittel durchgesetzt hat: Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #werbe  #leben  #özdemir  #verbot

Ich habe mein ganzes Geld auf die Katze gesetzt..

Ich habe mein ganzes Geld auf die Katze gesetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich habe mein ganzes Geld auf die Katze gesetzt. Schaut mal, wie entschlossen sein Gesichtsausdruck ist. Kommentar (0) | tags:   #katze  #geld  #ganz  #gesicht

Diesen Monat haben wir ja Valentinstag und Karneval. Ich..

Diesen Monat haben wir ja Valentinstag und Karneval. Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Diesen Monat haben wir ja Valentinstag und Karneval. Ich hasse es ja wenn sich Leute verkleiden und aufgesetzt freundlich sind, nur um am Ende besoffen Sex zu haben ... Karneval finde ich übrigens auch nicht viel besser. Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2023  #ende  #karneval  #besoffen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer in Singapur eine Erklärung unterschreibt, dass er..

Wer in Singapur eine Erklärung unterschreibt, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Wer in Singapur eine Erklärung unterschreibt, dass er einer Organspende nach dem Tod nicht zustimmt und dann selbst auf die Empfängerliste gesetzt wird, erhält die niedrigste Priorität und landet am Ende der Warteschlange. Kommentar (0) | tags:   #gans  #ende  #warteschlange  #lang  #stimmt

Eben erfahren, dass der Valentinstag in Finnland nicht nur..

Eben erfahren, dass der Valentinstag in Finnland nicht nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Eben erfahren, dass der Valentinstag in Finnland nicht nur den Verliebten gewidmet ist, sondern auch Freunden, Kollegen, Bekannten, einfach allen, die man mag. Man trifft sich, verschenkt Schokolade oder schreibt einfach mal wieder. Wieso hat sich das noch nicht durchgesetzt?! Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2023  #finnland  #verliebt  #freunde  #kollegen  #schokolade

Ich hab mich eben schwungevoll neben meinen Hocker gesetzt..

Ich hab mich eben schwungevoll neben meinen Hocker gesetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich hab mich eben schwungevoll neben meinen Hocker gesetzt und bin wie ein dicker Käfer auf meinem Rücken gelandet, während eine schockierte 87jährige versuchte, vom hochgefahrenen Gynstuhl zu klettern, um mich zu retten. Ich krieg keine Luft mehr ☻ Wochenende jetzt bitte. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #käfer  #klettern  #krieg  #rücken  #ende  #dicke  #bitte

Hatte sich nie durchgesetzt..

Hatte sich nie durchgesetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Hatte sich nie durchgesetzt: Das Kontaktlinsen-Bändchen. Kommentar (0) | tags:

"Ich möchte mit ihrem Vorgesetzten sprechen!!"..

"Ich möchte mit ihrem Vorgesetzten sprechen!!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

„Ich möchte mit ihrem Vorgesetzten sprechen!!" "Bitte senken Sie Ihre Stimme werte Dame." ,,Sind Sie hier verantwortlich?!?" ,,Ja, ich bin der Filialleiter." Kommentar (0) | tags:   #leiter  #bitte

Haarscharf an einer Gefängnisstrafe vorbeigeschrammt ist..

Haarscharf an einer Gefängnisstrafe vorbeigeschrammt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Haarscharf an einer Gefängnisstrafe vorbeigeschrammt ist ein 26 Jahre alter Mann aus Deggendorf, der am Donnerstag wegen einer ganzen Reihe von Delikten angeklagt war. Das Schöffengericht am Amtsgericht verurteilte ihn zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und zehn Monaten, die noch einmal zur Bewährung ausgesetzt wird - obwohl die Vorwürfe durchaus gravierend waren. Sie lauteten auf Körperverletzung, Beihilfe zur versuchten schweren Brandstiftung, versuchten gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, Unterschlagung, versuchten Widerstand und tätlichem Angriff sowie vorsätzliche Körperverletzung gegen Vollstreckungsbeamte. Zudem hat der Mann acht Vorstrafen und stand unter offener Bewährung, als er die Taten beging. Kommentar (0) | tags:   #donnerstag  #alter mann  #haar  #haus  #mann  #dorf  #gefängnis  #sge  #hilfe  #ganz  #beamte  #frei  #alte  #am donnerstag verkehr gericht alter

Wenn du dich gerade erst hingesetzt hast und jemand deinen..

Wenn du dich gerade erst hingesetzt hast und jemand deinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn du dich gerade erst hingesetzt hast und jemand deinen Namen ruft Kommentar (0) | tags:   #namen  #ruft