DEBESTE.de

Lustige Bilder Gesetzt [Seite: 17]

Mein Vorgesetzter fragt etwas zu dem Thema, das vor einer..

Mein Vorgesetzter fragt etwas zu dem Thema, das vor einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Mein Vorgesetzter fragt etwas zu dem Thema, das vor einer Stunde im "täglichen Haufen" besprochen wurde: Ich: Kommentar (0) | tags:   #täglich  #rochen

Wenigstens hat es keinen Staub angesetzt und man hat einen..

Wenigstens hat es keinen Staub angesetzt und man hat einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Kommentar (0) | tags:   #staub  #stau

Gute Heimreise - Deutschland hat sein Zeichen gesetzt...

Gute Heimreise - Deutschland hat sein Zeichen gesetzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Gute Heimreise - Deutschland hat sein Zeichen gesetzt. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #deutsch  #reise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du kläglich in der Gruppenphase scheiterst und..

Wenn du kläglich in der Gruppenphase scheiterst und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn du kläglich in der Gruppenphase scheiterst und vielleicht doch lieber ein richtiges Zeichen gesetzt hättest... Kommentar (0) | tags:   #gruppe  #doch  #hase  #liebe  #richtig  #leicht

Ich habe für euch über 8% Gehaltserhöhung durchgesetzt..

Ich habe für euch über 8% Gehaltserhöhung durchgesetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich habe für euch über 8% Gehaltserhöhung durchgesetzt Kommentar (0) | tags:   #gehalt  #gehaltserhöhung

Ich kann nicht mehr! Ich sitze im Zug und gerade hat sich..

Ich kann nicht mehr! Ich sitze im Zug und gerade hat sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ich kann nicht mehr! Ich sitze im Zug und gerade hat sich ein Hund zu mir gesetzt, haha. Kommentar (0) | tags:   #ich kann nicht mehr  #haha  #hund

Chef, ich hab den Kaffee aufgesetzt...

Chef, ich hab den Kaffee aufgesetzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Chef, ich hab den Kaffee aufgesetzt. Fein, ich geh nur noch kurz ins Internet. In der Wortspielhölle. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #internet  #hölle  #chef lustig  #affe

Weihnachtsmann & Co KG impliziert, dass der Weihnachtsmann..

Weihnachtsmann & Co KG impliziert, dass der Weihnachtsmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Weihnachtsmann & Co KG impliziert, dass der Weihnachtsmann am Nordpol eine Kommanditgesellschaft nach deutschem Recht betreibt. Wer sind die Kommanditisten? Seine Elfen? Betreibt der Weihnachtsmann darüber hinaus eine GmbH, die er als Komplementär eingesetzt hat, um nicht voll mit seinem Privatvermögen haften zu müssen? Wofür und unter welchen Umständen haftet der Weihnachtsmann eigentlich? Kommentar (0) | tags:   #esel  #mann  #weihnachtsmann  #echt  #elfen  #deutsche  #deutsch  #elche  #elch  #schaf  #andi  #nacht

Neben Marcel hat sich heute im Bus ein Mädchen gesetzt..

Neben Marcel hat sich heute im Bus ein Mädchen gesetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Neben Marcel hat sich heute im Bus ein Mädchen gesetzt Kommentar (0) | tags:   #heute  #mädchen  #marcel  #marc

Warum sich das noch nicht durchgesetzt hat...

Warum sich das noch nicht durchgesetzt hat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Warum sich das noch nicht durchgesetzt hat... Kommentar (0) | tags: