DEBESTE.de

Lustige Bilder Gesetzt [Seite: 16]

Meine Süße ist 15 Jahre alt und wollte heute in den..

Meine Süße ist 15 Jahre alt und wollte heute in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+355)

Meine Süße ist 15 Jahre alt und wollte heute in den Park. Weil sie schon so alt ist, habe ich sie dorthin getragen. Als wir ankamen, hat sie sich einfach hingesetzt und die Sonnenstrahlen genossen Kommentar (0) | tags:   #sonne  #heute  #süße  #süß

Das Rentenalter sollte auf 30 herabgesetzt werden...

Das Rentenalter sollte auf 30 herabgesetzt werden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Das Rentenalter sollte auf 30 herabgesetzt werden. Ich habe genug. Kommentar (0) | tags:   #alter  #erde  #enten  #rente  #alte  #ente

Hier ist ein Besuchskind und es hat weiße Socken an..

Hier ist ein Besuchskind und es hat weiße Socken an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Hier ist ein Besuchskind und es hat weiße Socken an. Fühle mich etwas unter Druck gesetzt ☻ Kommentar (0) | tags:   #socken  #besuch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwischenbericht aus Brüssel Knaller des Jahres ist für mich..

Zwischenbericht aus Brüssel Knaller des Jahres ist für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Zwischenbericht aus Brüssel Knaller des Jahres ist für mich heute schon meine Chefin, Parlamentspräsidentin Roberta Metsola, militante Abtreibungsgegnerin aus dem Geldwäscheparadies Malta (bekannt durch „goldene Pässe" & ermordete Journalistinnen). Nach Bekanntwerden des Korruptionsskandals „Katargate" versprach Roberta Metaxa umfassende Reformen zum „Schutz" des Europäischen Parlaments vor "Korruption, Interessenskonflikten und Vetternwirtschaft". Um das Vertrauen der europäischen Bürger zurückzugewinnen, beschloss Roberta Motorola sodann, in einer ersten Amtshandlung ihren Schwager, den Malteser Matthiew Tabone (aus Malta), als Kabinettschef einzustellen (Grundgehalt: 20.000 € / Monat). Immerhin keinen Vetter. Smiley! Als die Personalie öffentlich wurde und Kritik einsetzte, reagierte die Alte total verständnisvoll und ließ ihren Sprecher patzig fragen, ob sie ihrer Schwester vielleicht die Scheidung empfehlen sollte. Schlussendlich bekam irgendeine spanische Adelige den Job. Und wird damit Nachfolgerin von Alessandro Chiocchetti, der rechten Hand der rechten Hand der sizilianischen Mafia, dessen (regularienwidrige) Berufung Metsola erst im September in umständlichen Hinterzimmer-Deals (sogar mit den Linken) durchgesetzt hatte. Europa nicht den Leyen überlassen! Kommentar (0) | tags:   #heute  #fass  #spanisch  #hand  #sge  #echte  #wirtschaft  #chefin  #gehalt  #smiley  #mfa  #nett  #erde  #geld chef ende essen zimmer echt konflikte knaller katar vertrauen mafia september wäsche malteser alte ober schaf tante leicht robert schwester scheidung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Hinweis Wegen fortgesetztem Vandalismus und Drogenkonsum bleiben die Kirchen leider geschlossen. Gott hat diesen Ort schon vor ewigen Jahren verlassen. Kommentar (0) | tags:   #kirche  #gott  #drogen

Benutzt in Deutschland lieber weniger englische..

Benutzt in Deutschland lieber weniger englische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Benutzt in Deutschland lieber weniger englische Abkürzungen... Musste eben zu meinem Vorgesetzten weil sich eine Mitarbeiterin, die Iris, gemobbt fühlte. Kam heraus, dass sie das FYI in meinen Mails an sie als "Fuck you Iris" interpretierte... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #emo  #zunge  #arbeiter  #deutschland  #englisch  #liebe  #deutsch  #tier  #mitarbeiter  #englische

Mein Ziel für 2023 ist es, die Ziele von 2022 zu erreichen..

Mein Ziel für 2023 ist es, die Ziele von 2022 zu erreichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Mein Ziel für 2023 ist es, die Ziele von 2022 zu erreichen, die ich mir 2021 gesetzt habe, weil ich mir 2020 vorgenommen hatte, das zu erledigen, was ich 2019 geplant habe, da ich es 2018 nicht geschafft habe, die Ziele von 2017 umzusetzen. Kommentar (0) | tags:   #geschafft  #schaf

Warum schneidest du den Tumor heraus, den ich dort..

Warum schneidest du den Tumor heraus, den ich dort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-144)

Warum schneidest du den Tumor heraus, den ich dort hineingesetzt habe? Kommentar (0) | tags:   #nein

Sie: Er denkt bestimmt an andere Frauen...

Sie: Er denkt bestimmt an andere Frauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Sie: Er denkt bestimmt an andere Frauen... Er: Wenn man eine Wurst isst, zerkaut man sie, aber im Körper wird sie wieder zu einer Wurst zusammengesetzt. Irgendwie magisch! Kommentar (0) | tags:   #wurst  #frauen  #frau  #stimmt

Mein Vorgesetzter fragt etwas zu dem Thema, das vor einer..

Mein Vorgesetzter fragt etwas zu dem Thema, das vor einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Mein Vorgesetzter fragt etwas zu dem Thema, das vor einer Stunde im "täglichen Haufen" besprochen wurde: Ich: Kommentar (0) | tags:   #täglich  #rochen