DEBESTE.de

Lustige Bilder Getränke [Seite: 3]

Was ist sonst noch unter dem Sofa? Siehst du einen blauen..

Was ist sonst noch unter dem Sofa? Siehst du einen blauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Was ist sonst noch unter dem Sofa? Siehst du einen blauen Schuh? - Nein! Ich sehe eine Schere, ein paar Buntstifte, eine Getränkedose, Bonbonpapier, Klebeband, einen Nagelknipser ... ... Opa's Badelatschen, viele viele Legosteine, Münzen, Stricknadeln, ein Ladekabel und einen Haufen Katzenhaare! - Ich denke, es ist Zeit, unter dem Sofa aufzuräumen! - Nöö, da ist noch Platz! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-71)

-chilliger Samstag mit meinem Golf GTI auf dem Parkplatz vor dem Getränkemarkt./ -was soll daran komisch sein, dass meine Freundin 15 ist und ich 23, die ist sehr reif für ihr Alter. Kommentar (0) | tags:   #samstag  #golf  #golf gti  #parkplatz  #komisch  #freundin  #sehr

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So viel Zucker ist in unseren Getränken...

So viel Zucker ist in unseren Getränken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

So viel Zucker ist in unseren Getränken. Kommentar (5) | tags:   #zucker

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug..

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug vorne oder hinten sicherer sitzt. In einem Forum schrieb jemand: "Ist eigentlich vollkommen egal. Aber wenn man beim Absturz vorne sitzt, rollt dann noch ein- mal der Getränkewagen vorbei." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Einkehrschein. Der Inhaber dieser Karte ist berechtigt, Gastronomiebetriebe jeglicher Art zu besuchen. Dem Karteninhaber ist es erlaubt, Bier und alkoholische Getränke in reichlichem Maße zu genießen. Amt für Gastronomiewesen Dr. Trinkgut (Amtmann) Kommentar (2) | tags:

Der Mann und ich. Im Kino..

Der Mann und ich. Im Kino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Der Mann und ich. Im Kino. Zum ersten Mal seit sicher 2 Jahren. Der 1l-Getränkebecher öffnet sich. Über meinen Beinen. Gut ein halber Liter eiskalte Cola ergießt sich in meinen Schoß und über meinen Bauch. Der Film beginnt. Und ich fürchte, der Mann wird vor Lachen sterben. Kommentar (1) | tags:   #eiskalt  #lachen  #erben  #getränke

Valentinsangebot..

Valentinsangebot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Valentinsangebot. - Wir verhaften dich vor den Augen deiner Frau für 72 Stunden. - Wir werden mit Polizeiuniformen und einem Auto mit einem Blaulicht kommen. - Im Preis inbegriffen sind 3 Übernachtungen in einem Hotel in Hamburg, Getränke, Essen und weibliche Begleitung. Kommentar (0) | tags:   #augen  #frau  #auto  #polizei  #getränke  #hamburg  #nacht  #kommen  #hotel  #uniform  #essen

Wenn es bei alkoholischen Mischgetränken..

Wenn es bei alkoholischen Mischgetränken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn es bei alkoholischen Mischgetränken keine Zutatenliste gibt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #alkohol  #getränke

Ein Regenschirm mit transparenter Seitenwand..

Ein Regenschirm mit transparenter Seitenwand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein Regenschirm mit transparenter Seitenwand und Getränkehalter... Kommentar (0) | tags:   #regenschirm  #wand  #alter  #sparen  #regen  #getränke  #seite  #rente

Ich war auf einer Familien-Versöhnungs-Feier und ich habe..

Ich war auf einer Familien-Versöhnungs-Feier und ich habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich war auf einer Familien-Versöhnungs-Feier und ich habe dort mit absolut niemandem gesprochen. Ich hab' auch keine Ahnung, wessen Familie es war, aber Sie hatten eine umfangreiche Getränkeauswahl... gerne wieder! Kommentar (0) | tags:   #essen  #feier  #keine ahnung  #familie  #getränke  #rochen