DEBESTE.de

Lustige Bilder - Uniform

Suchbild..

Suchbild.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Suchbild - Auf diesem Bild hat sich ein Mann in Uniform versteckt ^^ Kommentar (0) | tags:

In Trier wurde ein Polizist entlassen, weil..

In Trier wurde ein Polizist entlassen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

In Trier wurde ein Polizist entlassen, weil er in Uniform 180 Kilogramm Käse gestohlen haben soll. Kommentar (0) | tags:   #käse

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Valentinsangebot..

Valentinsangebot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Valentinsangebot. - Wir verhaften dich vor den Augen deiner Frau für 72 Stunden. - Wir werden mit Polizeiuniformen und einem Auto mit einem Blaulicht kommen. - Im Preis inbegriffen sind 3 Übernachtungen in einem Hotel in Hamburg, Getränke, Essen und weibliche Begleitung. Kommentar (0) | tags:   #augen  #frau  #auto  #polizei  #getränke  #hamburg

Um weitere Shitstorms zu vermeiden: Aldi Nord zeigt in..

Um weitere Shitstorms zu vermeiden: Aldi Nord zeigt in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Um weitere Shitstorms zu vermeiden: Aldi Nord zeigt in Prospekten künftig nur noch Arier in Wehrmachtsuniform Kommentar (0) | tags:   #wehrmacht

Ich würd zur Schule gehen, wenn..

Ich würd zur Schule gehen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-119)

Ich würd zur Schule gehen, wenn.. ... das die Lehrer wären ... das die Bücher ... das die Uniform ... und das der Bus. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #bücher  #wenn  #uniform

Sie: "Ich liebe Männer die eine Uniform tragen"..

Sie: "Ich liebe Männer die eine Uniform tragen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

sie: "Ich liebe Männer die eine Uniform tragen" ich: Kommentar (0) | tags:   #liebe  #männer  #uniform

Senioren-Reisegruppe: "So ein hübscher junger Mann in.."

Senioren-Reisegruppe: "So ein hübscher junger Mann in.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Senioren-Reisegruppe: „So ein hübscher junger Mann in Uniform!" - Ich: Kommentar (0) | tags:   #mann  #reisegruppe  #senioren  #junge  #uniform  #reise  #gruppe

Meine Freundin hat eine ordentliche Ladung Weichspüler..

Meine Freundin hat eine ordentliche Ladung Weichspüler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Meine Freundin hat eine ordentliche Ladung Weichspüler in die Wäsche mit meiner Bundeswehr Uniform gegeben. Ich rieche wie die härteste Prinzessin der Welt. Kommentar (0) | tags:   #geb  #bundeswehr  #orden  #wäsche  #prinz  #uniform  #prinzessin  #der welt  #freundin

Senioren-Reisegruppe:..

Senioren-Reisegruppe:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Senioren-Reisegruppe: "So ein hübscher junger Mann in Uniform!" Ich: Kommentar (0) | tags:   #mann  #reisegruppe  #senioren  #junge  #uniform  #reise  #gruppe

"Hast du mich nicht beim Einsatz gesehen?"..

"Hast du mich nicht beim Einsatz gesehen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Hast du mich nicht beim Einsatz gesehen?" - Ich in Uniform: Kommentar (0) | tags:   #uniform