DEBESTE.de

Lustige Bilder - Goldfisch

Ich habe meine beiden Goldfische "Einer" und "Zwei"..

Ich habe meine beiden Goldfische "Einer" und "Zwei".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich habe meine beiden Goldfische "Einer" und "Zwei" genannt... Wenn einer stirbt, habe ich immer noch zwei. Kommentar (0) | tags:   #fisch  #fische

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Unterschiede zwischen Olaf Scholz und einem Goldfisch - Eher still und kein auffälliges Verhalten - Erinnerungsvermögen von bis zu 5 Monaten - Hat "Gold" in seinem Namen stehen Kommentar (0) | tags:   #olaf  #namen  #fisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jungs im Kindergarten: "Wenn ich groß bin.."

Jungs im Kindergarten: "Wenn ich groß bin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Jungs im Kindergarten: "Wenn ich groß bin, will ich die Lisa heiraten." Männer im Erwachsenenalter: "Sorry, aber seit mein Goldfisch tot ist, habe ich krasse Bindungsängste." Kommentar (0) | tags:   #fisch  #groß  #heiraten  #krass  #männer  #alter  #kindergarten  #kinder

Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt..

Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hieß Fred. Kommentar (0) | tags:   #goldfisch  #fisch

„Kommst du heute Abend?" ..

„Kommst du heute Abend?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

,,Kommst du heute Abend?" ,,Oh, das ist heute. ich werde es nicht schaffen." „Warum?" „Mein Goldfisch hat Schwimmunterricht." Kommentar (0) | tags:   #heute  #goldfisch  #abend  #erde  #affe  #schaf  #fisch  #affen

In Frankreich ist es illegal, seinem Goldfisch den Namen..

In Frankreich ist es illegal, seinem Goldfisch den Namen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

In Frankreich ist es illegal, seinem Goldfisch den Namen Jacques Cousteau zu geben. Kommentar (0) | tags:   #frankreich  #geb  #frank  #goldfisch  #egal  #namen  #fisch

Stefan fragt in der Zoohandlung: "Was kosten denn die.."

Stefan fragt in der Zoohandlung: "Was kosten denn die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Stefan fragt in der Zoohandlung: "Was kosten denn die Goldfische?" "25 Euro einer", antwortet der Verkäufer. "Das ist mir etwas zu teuer. Haben Sie denn auch Silberfische?" Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #hand  #goldfisch  #stefan  #teuer  #fische  #fisch

Wenn du dich eigentlich nicht mehr abhängig von autoritären..

Wenn du dich eigentlich nicht mehr abhängig von autoritären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Wenn du dich eigentlich nicht mehr abhängig von autoritären Staaten machen willst, aber Häfen dir egal sind und dein Gedächtnis eh so gut ist wie das eines dementen Goldfischs auf Pferdebetäubungsmittel Kommentar (0) | tags:   #pferde  #machen  #goldfisch  #erde  #egal  #gedächtnis  #enten  #auto  #ente  #pferd  #fisch

Schweren Herzens schenkte Bruno seinem Goldfisch Willy die..

Schweren Herzens schenkte Bruno seinem Goldfisch Willy die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Schweren Herzens schenkte Bruno seinem Goldfisch Willy die Freiheit. Kommentar (0) | tags:   #herz  #goldfisch  #frei  #fisch

"Du kommst heute Abend, oder?" Ich: "Oh, das ist heute..."

"Du kommst heute Abend, oder?" Ich: "Oh, das ist heute..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Du kommst heute Abend, oder?" Ich: "Oh, das ist heute. Ich werde es leider nicht schaffen." "Waaas, warum?" Ich: "Willst du, dass ich ehrlich bin oder lüge?" "..." Ich: "Mein Goldfisch hat Schwimmunterricht." "Sag mir die Wahrheit!" Ich: "Oh, nichts einfacher als das. Ich möchte nicht kommen. Kommentar (0) | tags:   #affen  #heute  #goldfisch  #abend  #erde  #affe  #schaf  #fisch  #wahrheit  #kommen