DEBESTE.de

Lustige Bilder - Krass

"Die Party war richtig krass!"..

"Die Party war richtig krass!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

„Die Party war richtig krass!" - Die Silvesterparty: Kommentar (0) | tags:   #party  #silvesterparty  #richtig

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige..

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige, haarige Spinne gekauft! - Bääh, Alter!! Ist das nicht zu krass? - Schatzi? Wirf mal einen Blick über deine Schulter. - Wieso, was soll da sein? - EINE RIESIGE, HAARIGE SPINNE!!!!! Möchtest du bei mir wohnen, Spinni? Willst du mit in meinem Bett kuscheln? - Es ist MEIN Job, mit dir zu kuscheln! - Du bist ja bloß eifersüchtig auf Spinni. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #alter

Krasse Sonnenfinsternis..

Krasse Sonnenfinsternis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Krasse Sonnenfinsternis. - Die war doch gestern? Kommentar (0) | tags:   #krasse  #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir unterhalten uns jetzt zwanzig Minuten lang über Ihre..

Wir unterhalten uns jetzt zwanzig Minuten lang über Ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wir unterhalten uns jetzt zwanzig Minuten lang über Ihre Depression, dann verschreibe ich Ihnen Medikamente mit fraglichem Nutzen und krassen Nebenwirkungen, dafür kriegt die Krankenkasse ne fette Rechnung von mir, so mache ich das mit allen meinen Patienten, los geht's! Kommentar (2) | tags:

Warum sieht Taco Bell wie eine krasse Bank aus?..

Warum sieht Taco Bell wie eine krasse Bank aus?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Warum sieht Taco Bell wie eine krasse Bank aus? Kommentar (0) | tags:   #krasse  #bank

Und die kleine Lokomotive war immer pünktlich und..

Und die kleine Lokomotive war immer pünktlich und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Und die kleine Lokomotive war immer pünktlich und streikte nie. - Wow, voll krasses Märchen! Kommentar (1) | tags:

Wie krass schnell wachsen Kinder bitte?..

Wie krass schnell wachsen Kinder bitte?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Wie krass schnell wachsen Kinder bitte? - Gestern konnte er noch unter der Tischplatte durch rennen. - Heute wurde es laut. Kommentar (0) | tags:   #krass  #kinder  #bitte

Ich brauche kein teures Restaurant oder..

Ich brauche kein teures Restaurant oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich brauche kein teures Restaurant oder eine krasse Unternehmung. Lass uns einfach zusammen einen Sonnenuntergang anschauen, Pizza essen und reden. Das ist für mich das perfekte Date. Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #krasse  #sonnenuntergang  #anschauen  #pizza  #pizza essen  #essen  #reden

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

GLÜCKWUNSCH: DU BIST UNTER 165 CM UND IN DEINEM NAMEN KOMMT MINDESTENS EINMAL DAS „A" VOR? Dann gehörst du zu den richtig krass gestörten Zwergen. Kommentar (0) | tags:   #namen  #richtig  #krass

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Männer so: "Ich weiß, wir hatten monatelang keinen Kontakt, aber das Foto, das du heute gepostet hast - krass." Kommentar (1) | tags:   #männer  #foto  #heute