DEBESTE.de

Lustige Bilder Handtasche [Seite: 8]

Frau an der Kasse: "Sie haben aber eine schöne Haut!"..

Frau an der Kasse: "Sie haben aber eine schöne Haut!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Frau an der Kasse: "Sie haben aber eine schöne Haut!" Und jetzt habe ich Angst, dass sie eine Handtasche aus mir machen will. Kommentar (1) | tags:   #machen  #hand  #asche  #schöne  #frau  #kasse  #angst

Ich habe ja den leisen Verdacht, dass alle Hersteller von..

Ich habe ja den leisen Verdacht, dass alle Hersteller von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Ich habe ja den leisen Verdacht, dass alle Hersteller von Frauenhosen absichtlich zu kleine Hosentaschen einnähen, weil sie nebenbei noch ein Handtaschenunternehmen am Laufen haben, das sie pushen wollen. Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #wolle  #unternehmen  #frauen  #frau  #von frauen  #nähen  #hosen  #laufen  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie darf nicht auf den Tisch, aber von der Handtasche hat..

Sie darf nicht auf den Tisch, aber von der Handtasche hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Sie darf nicht auf den Tisch, aber von der Handtasche hat niemand was gesagt Kommentar (3) | tags:   #hand  #asche  #tisch

Ich darf nicht auf dem Tisch liegen, hat Frauchen gesagt...

Ich darf nicht auf dem Tisch liegen, hat Frauchen gesagt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ich darf nicht auf dem Tisch liegen, hat Frauchen gesagt. Von der Handtasche war nie die Rede. Kommentar (1) | tags:   #hand  #asche  #tisch  #frau  #rauchen

Männer haben keine Handtaschen, weil sie "Könntest du.."

Männer haben keine Handtaschen, weil sie "Könntest du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Männer haben keine Handtaschen, weil sie „Könntest du bitte meinen Geldbeutel einstecken. Und mein Handy. Ah, und meine Schlüssel. Taschen- tücher hast du ja dabei.“ haben. Kommentar (3) | tags:   #hand  #asche  #geld  #männer  #handy  #geldbeutel  #bitte

Zufällig fand ich ein solches Wunderwerk in der Handtasche..

Zufällig fand ich ein solches Wunderwerk in der Handtasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Zufällig fand ich ein solches Wunderwerk in der Handtasche meiner Frau. Trägt ihr auch ähnliche Ausrüstung oder nur meine Frau? Kommentar (3) | tags:   #hand  #asche  #wunder  #frau

"ORRRR! Frauen und ihre dummen Handtaschen..."

"ORRRR! Frauen und ihre dummen Handtaschen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

“ORRRR! Frauen und ihre dummen Handtaschen.“ - Männer. “Schatz? Kannst du das bitte einstecken?“ - Auch Männer. Kommentar (1) | tags:   #dumme  #hand  #asche  #frauen  #frau  #männer  #bitte  #schatz  #chat

Versager Damen Handtasche...

Versager Damen Handtasche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Versager Damen Handtasche Kommentar (3) | tags:   #hand  #asche  #damen

Eine Frau kippte gerade ihre Handtasche auf den Kassenband..

Eine Frau kippte gerade ihre Handtasche auf den Kassenband.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Eine Frau kippte gerade ihre Handtasche auf den Kassenband aus, da sie ihre Geldbörse nicht fand. Der Inhalt waren 2 Douglas Filialen und ein Rewe. Kommentar (5) | tags:   #hand  #asche  #geld  #rewe  #frau  #kasse  #börse  #nba

Habe meiner Frau eine Handtasche gekauft...

Habe meiner Frau eine Handtasche gekauft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Habe meiner Frau eine Handtasche gekauft. Sie ist beleidigt. Kommentar (4) | tags:   #hand  #asche  #beleidigt  #frau