DEBESTE.de

Lustige Bilder Hummel [Seite: 2]

Wer weiß ohne zu schummeln was das ist?..

Wer weiß ohne zu schummeln was das ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wer weiß ohne zu schummeln was das ist? Kommentar (0) | tags:   #hummel

Hummeln sind die Teddybaren der Lüfte!..

Hummeln sind die Teddybaren der Lüfte!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Hummeln sind die Teddybaren der Lüfte! Kommentar (0) | tags:   #hummel  #teddy

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich verstehe gar nicht, warum alle immer eine Wespentaille..

Ich verstehe gar nicht, warum alle immer eine Wespentaille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Ich verstehe gar nicht, warum alle immer eine Wespentaille wollen. Niemand mag Wespen. Hummeln sind viel schöner und außerdem sympathisch! Kommentar (0) | tags:   #erde  #wolle  #schöne  #hummel  #tail

Meine Oma trägt immer ein kleines Gläschen Zuckerwasser bei..

Meine Oma trägt immer ein kleines Gläschen Zuckerwasser bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Meine Oma trägt immer ein kleines Gläschen Zuckerwasser bei sich, um geschwächte Bienen und Hummeln, die sie unterwegs findet, wieder fit zu machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #zucker  #wasser  #biene  #hummel  #wieder fit  #unterwegs  #bienen  #klein

Ich hatte mal einen Ungarischen Sportlehrer...

Ich hatte mal einen Ungarischen Sportlehrer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Ich hatte mal einen Ungarischen Sportlehrer. Seine Erklärung, warum jeder beim Sportunterricht mitmachen sollte: "Musst du sein wie Hummel. Hummel ist klein. Hummel ist dick. Aber Hummel gibt immer 150 Prozent." Kommentar (0) | tags:   #machen  #lehrer  #sport  #hummel  #klein

Egal wie alt man ist, es gibt Tage..

Egal wie alt man ist, es gibt Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Egal wie alt man ist, es gibt Tage, da hat man Flausen im Kopf und Hummeln im Arsch. Kommentar (0) | tags:   #egal  #hummel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ihr Katzen seid doch krank, dass Ihr immer mit eurer Beute spielen müsst! Stör mich nicht! Ich glaube, die schummelt? Kommentar (0) | tags:   #kran  #laub  #doch  #katzen  #katze  #spielen  #hummel  #spiele  #krank

Hat die Magd im Hintern Hummeln, darf der Bauer vorne fummeln..

Hat die Magd im Hintern Hummeln, darf der Bauer vorne fummeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Hat die Magd im Hintern Hummeln, darf der Bauer vorne fummeln. Kommentar (0) | tags:   #fummeln  #bauer  #hummel

Awwww schlafende Hummel ♥..

Awwww schlafende Hummel ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Kommentar (0) | tags:   #ende  #hummel  #schlafen  #schlaf

Hochbegabte Hummel, wie werde ich glücklich?..

Hochbegabte Hummel, wie werde ich glücklich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Hochbegabte Hummel, wie werde ich glücklich? Schritt 1: Denk an die Erlebnisse und Momente, in denen du im Leben glücklich warst. Schritt 2: Tu alles, um ähnliche Momente so bald wie möglich erneut zu erleben. Fertig! Kann nicht stimmen, das klingt zu simpel. Das ist der Trick. Kommentar (0) | tags:   #glück  #fertig  #glücklich  #erde  #leben  #hummel  #ente  #momente