DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hysterisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

"Wat?" (Norddeutscher, hysterischer Anfall) Kommentar (0) | tags:

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet..

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge aus- bildet und beschäftigt, sagt im TV: „Es ist doch verrückt. Wir haben die Leute hier und schmeißen sie raus und dann reisen wir um die Welt und werben um Arbeitskräfte.“ Das trifft die ganze irre, hysterische Diskussion auf den Punkt. Kommentar (0) | tags:

Kollegin fragt ob ich ihr kurz Excel erklären könne..

Kollegin fragt ob ich ihr kurz Excel erklären könne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kollegin fragt ob ich ihr kurz Excel erklären könne, hab dann hysterisch lachend ihren Rechner angezündet. Kommentar (0) | tags:   #kollegin  #excel  #hysterisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+467)

Der motorisierte Mistgabelmob ist nur schwer vom Kurs abzubringen, aber wird mitunter zum Aufstand der Geknechteten hochgejubelt. Fast scheint es, als wäre der Bauer ein >>>edler Wilder<< - und kein Profiteur der Agrarlobby. - Motorisierter Mistgabelmob? Wie wäre es noch mit: Wildgewordener Wutweizen. Hysterischer Haferhaufen. Staatszersetzende Stallsturmtruppe. Terrortreibende Treckertramel. Antisemitische Ackeraffen. - Bitte, bedient euch, speichelleckende Spiegelspackos. Armselig ihr seid! Kommentar (0) | tags:   #bauer  #truppe  #affen  #sturm  #trecker

Okay.. Okay! Es gibt also eine Spinne in der Badewanne..

Okay.. Okay! Es gibt also eine Spinne in der Badewanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Okay.. Okay! Es gibt also eine Spinne in der Badewanne. Das ist nichts, worüber man gleich hysterisch werden müsste.. Kommentar (0) | tags:   #okay  #badewanne  #in der badewanne  #hysterisch

Wie nennt man einen hysterischen Delfin?..

Wie nennt man einen hysterischen Delfin?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wie nennt man einen hysterischen Delfin? - Ausflipper. Kommentar (0) | tags:

Ich möchte auch im Schlaf sterben..

Ich möchte auch im Schlaf sterben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Ich möchte auch im Schlaf sterben. Ja, und nicht so hysterisch wie sein Beifahrer. Kommentar (0) | tags:   #erben  #hysterisch  #schlaf

Entscheide dich! Entweder ich oder diese dumme Katze!..

Entscheide dich! Entweder ich oder diese dumme Katze!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Entscheide dich! Entweder ich oder diese dumme Katze! - Sie war ein gutes Mädchen. - Manchmal ein bisschen hysterisch. Kommentar (0) | tags:   #dumme  #katze  #mädchen  #hysterisch

Wähl-entweder ich oder diese dumme Katze..

Wähl-entweder ich oder diese dumme Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Wähl-entweder ich oder diese dumme Katze - Sie war ein gutes Mädchen - Manchmal ein bisschen hysterisch Kommentar (0) | tags:   #dumme  #katze  #mädchen  #hysterisch

Okay, okay, da ist eine Spinne im Bad..

Okay, okay, da ist eine Spinne im Bad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Okay, okay, da ist eine Spinne im Bad. Aber das ist doch kein Grund, gleich hysterisch zu werden. Kommentar (0) | tags:   #doch  #erde  #okay  #hysterisch