DEBESTE.de

Lustige Bilder - Im Januar

Im Januar hatte ich mir vorgenommen, bis Ende April 13 Kilo..

Im Januar hatte ich mir vorgenommen, bis Ende April 13 Kilo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Im Januar hatte ich mir vorgenommen, bis Ende April 13 Kilo abzunehmen - 14 kg sind noch übrig Kommentar (0) | tags:

Was ist das ??? Ein Elektroauto im Januar..

Was ist das ??? Ein Elektroauto im Januar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Was ist das ??? Ein Elektroauto im Januar. Kommentar (0) | tags:   #elektroauto  #januar  #im januar  #elektro

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schnee... Mitten im Januar...

Schnee... Mitten im Januar... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Schnee... Mitten im Januar... Das ist doch alles nicht mehr normal. Kommentar (0) | tags:   #schnee  #januar  #im januar  #doch

Ging mir auch so mein GTI wurde im Januar geklaut..

Ging mir auch so mein GTI wurde im Januar geklaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+266)

Ging mir auch so mein GTI wurde im Januar geklaut. Seitdem 2x inseriert. Polizei schiebt es immer hin und her. Die Versicherung zahlt nicht "Weil es könnte ja wieder auffindbar sein". Bin dann letztlich unter falschen Namen auf Düsseldorf rein und habe den Verkäufer bei der Probefahrt gefragt ob er kurz ums Auto gehen kann um die PDC zu testen. als er ausstieg bin ich direkt los auf die Autobahn und heim. Wir haben einen verdrehten Rechtsstaat und die Polizei hat schon lange in manchen Bereichen das Handtuch geworfen. Danke für nix. Kommentar (0) | tags:   #januar  #im januar  #polizei  #autobahn  #danke  #namen  #verkäufer

Ich, wie ich meine Neujahrs-Vorsätze...

Ich, wie ich meine Neujahrs-Vorsätze... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich, wie ich meine Neujahrs-Vorsätze schon im Januar wieder über Bord werfe: Kommentar (0) | tags:   #januar  #im januar  #neujahr  #vorsätze

DB wenn es im Januar plötzlich anfängt zu schneien..

DB wenn es im Januar plötzlich anfängt zu schneien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

DB wenn es im Januar plötzlich anfängt zu schneien. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #januar  #im januar

Als du gesagt hast, du würdest im Januar mit dem Training..

Als du gesagt hast, du würdest im Januar mit dem Training.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Als du gesagt hast, du würdest im Januar mit dem Training beginnen, und es ist schon Januar. Kommentar (0) | tags:   #training

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

FITNESSSTUDIOBESITZER IM JANUAR Kommentar (0) | tags:   #fitness  #fitnessstudio

Wenn ich im Januar..

Wenn ich im Januar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wenn ich im Januar zum ersten Mal nach Monaten Sport mache. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #januar  #im januar  #sport

Gyms im Januar..

Gyms im Januar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Gyms im Januar: Kommentar (0) | tags:   #januar  #im januar