DEBESTE.de

Lustige Bilder - Langeweile

"Das Schöne an einer langen Partnerschaft ist, dass.."

"Das Schöne an einer langen Partnerschaft ist, dass.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

„Das Schöne an einer langen Partnerschaft ist, dass man bei Langeweile genau weiß, mit was man den Partner direkt auf 180 bringen kann. Kommentar (0) | tags:

Wer die Kunst versteht, mit sich selbst leben zu können..

Wer die Kunst versteht, mit sich selbst leben zu können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wer die Kunst versteht, mit sich selbst leben zu können, kennt keine Langeweile. - Erasmus von Rotterdam Kommentar (0) | tags:   #kunst  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wisst ihr was ich mache, wenn ich Langeweile habe?..

Wisst ihr was ich mache, wenn ich Langeweile habe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wisst ihr was ich mache, wenn ich Langeweile habe? Es genießen!!! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #langeweile

Ich kann Hunger und Langeweile schwer..

Ich kann Hunger und Langeweile schwer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich kann Hunger und Langeweile schwer auseinanderhalten. Kommentar (0) | tags:   #hunger  #langeweile

Ein Stinktier sass auf einer Bank und stank...

Ein Stinktier sass auf einer Bank und stank... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Stinktier sass auf einer Bank und stank... Es hatte keine Eile, es stank aus Langeweile... Und als die Sonne war versunken... Hat es immer noch gestunken... Kommentar (0) | tags:   #stinktier  #bank  #langeweile  #sonne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Wir von damals... Wir von damals waren Kinder, manchmal durchaus Besenbinder, recht gewitzt und auch nicht dumm, haute uns so schnell nichts um. Möhren aßen wir mit Dreck, Schuhe putzten wir mit Speck, Pfeil und Bogen selbst gebaut, aus dem Garten Obst geklaut. Blaue Flecken an den Beinen, nicht nur prügeln - auch vereinen. Lag der Ball in Nachbars Garten, mussten wir oft Stunden warten. Säge, Zange, Nägel, Hammer, Bretter aus der Abstellkammer, sorgten nie für Langeweile und für Spaß in Windeseile. Seifenkisten waren Renner, Fußballstars die Supermänner, Buden hoch im Baum gebaut, ständig abgeschürfte Haut. Mit dem Fahrrad langgelegt, schmerzhaft in die Hand gesägt. Barfuss über heiße Straßen, rumgejammert wurd' in Maßen. Liebe Kinder, seid mal ehrlich: Lebten wir nicht auch gefährlich? Dennoch ist das eine klar - unsre Zeit war wunderbar! Kommentar (0) | tags:   #wunder  #möhren  #männer  #fahrrad  #warten  #kinder  #fußball  #super  #möhre  #liebe  #langeweile  #schuhe

Langeweile?..

Langeweile?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Langeweile? Viel Spaß.. Kommentar (0) | tags:   #langeweile  #spaß  #viel spaß  #lang

Der Moment bevor du ausstirbst vor Langeweile..

Der Moment bevor du ausstirbst vor Langeweile.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der Moment bevor du ausstirbst vor Langeweile Kommentar (0) | tags:   #langeweile  #lang

Ich muss im Auto warten..

Ich muss im Auto warten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich muss im Auto warten. Gegen die Langeweile stelle ich mir vor, ich observiere die Kneipe gegenüber. Bisher alles ruhig. Ich bleib dran. Kommentar (0) | tags:   #lang  #warten  #langeweile

Was ich in meinem Bett mache, wenn ich Langeweile habe..

Was ich in meinem Bett mache, wenn ich Langeweile habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Was ich in meinem Bett mache, wenn ich Langeweile habe Kommentar (0) | tags:   #bett  #wenn  #langeweile  #lang