DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lukas

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

In Thüringen fehlen wegen Unterrichtsausfall und Lehrermangel mehr als 50.000 Noten auf den Zeugnissen. Lukas (14) aus Saalfeld, der nur Sechsen gehabt hätte: Kommentar (0) | tags:   #thüringen  #noten

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen..

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+195)

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen. Zumindest raucht er nicht mehr öffentlich. Auf dem Buchtitel von "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" ist in der neuen Auflage bei Jim Knopf die Pfeife weg. Denn Jim Knopf ist im Buch ein Kind, er ist ein Rolemodel für Kinder und wahrscheinlich haben viele Kinder wegen ihm geraucht. In vielen Kitas musste eine Raucherecke eingerichtet werden. Es ging nicht mehr. Die Pfeife wurde wegretuschiert. Und das find ich so gut - wenn es doch immer so einfach wäre. Stellen Sie sich vor, man könnte auch im echten Leben alle Pfeifen einfach wegretuschieren? Wie schön wär das! Kommentar (0) | tags:

Ich konnte heute endlich mal früher Schluß machen, Schatz!..

Ich konnte heute endlich mal früher Schluß machen, Schatz!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich konnte heute endlich mal früher Schluß machen, Schatz! Soll ich Lukas von der Kita abholen? - Nein, brauchst du nicht. Der Lukas studiert jetzt in London. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lukas war bereit für seinen ersten Arbeits-Tag im..

Lukas war bereit für seinen ersten Arbeits-Tag im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Lukas war bereit für seinen ersten Arbeits-Tag im Nagelstudio. Kommentar (0) | tags:   #lukas  #arbeit

Leon fragt seinen Kumpel Lukas:..

Leon fragt seinen Kumpel Lukas:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Leon fragt seinen Kumpel Lukas: "Weißt du, wie lange Fische leben?" "Ist doch logisch, genauso wie kurze." Kommentar (0) | tags:   #leon  #fische  #doch  #fisch  #genau  #lang  #lukas  #leben

Sagt der Lehrer: "Lukas – es ist schon das dritte Mal in.."

Sagt der Lehrer: "Lukas – es ist schon das dritte Mal in.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Sagt der Lehrer: „Lukas – es ist schon das dritte Mal in dieser Woche, dass du zu spät kommst!" Daraufhin antwortet der Schüler: „Entschuldigen Sie bitte. Es wird diese Woche bestimmt nicht mehr vorkommen." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #zu spät  #bitte  #woche  #lukas  #stimmt  #kommen

Der Biologie-Lehrer fragt: " Lukas, welche Tiere können.."

Der Biologie-Lehrer fragt: " Lukas, welche Tiere können.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Der Biologie-Lehrer fragt: " Lukas, welche Tiere können nicht hören?" "Die Tauben!" Kommentar (0) | tags:   #tiere  #lukas  #tauben

Lukas ist gerade voll im Stimmbruch..

Lukas ist gerade voll im Stimmbruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Lukas ist gerade voll im Stimmbruch. Das ist nicht lustig! Kommentar (0) | tags:   #lukas

Mein Bruder kommt aus dem Hort nachhause..

Mein Bruder kommt aus dem Hort nachhause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mein Bruder kommt aus dem Hort nachhause. Er: Ich habe keine Lust mehr. Ich will endlich erwachsen sein. Ich: Lukas, ich bin jeden Tag am Lernen möchtest du das? Er: Ich bin ja auch nicht so ein Dummkopf und studiere. Ich werde Astronaut. Kommentar (0) | tags:   #lernen  #bruder  #dummkopf  #erde  #keine lust mehr  #wach  #keine lust  #lukas

Weißrussische Zecke (Ixodes lukaszenkus)..

Weißrussische Zecke (Ixodes lukaszenkus).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Kommentar (0) | tags:   #zecke  #lukas  #russisch