DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nach Den Feiertagen

"Ich hoffe Ihr könnt nach den Feiertagen..."..

"Ich hoffe Ihr könnt nach den Feiertagen...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

„Ich hoffe Ihr könnt nach den Feiertagen wieder frisch in die Arbeit starten" - Ich am ersten Arbeitstag: Kommentar (0) | tags:   #nach den feiertagen  #arbeit  #arbeitstag

Möchtest auch Du nach den Feiertagen Gewicht reduzieren?..

Möchtest auch Du nach den Feiertagen Gewicht reduzieren?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Möchtest auch Du nach den Feiertagen Gewicht reduzieren? Dann versuche es jetzt mit der Winter-Methode: Frier Dir den Arsch ab! Es funktioniert! Von frierenden Wissenschaftlern empfohlen! Kommentar (0) | tags:   #nach den feiertagen  #gewicht  #feier  #winter  #frieren

Ich habe mal nach den Feiertagen eine Probewiegung gemacht...

Ich habe mal nach den Feiertagen eine Probewiegung gemacht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich habe mal nach den Feiertagen eine Probewiegung gemacht. Alles okay! Kommentar (0) | tags:   #alles ok  #alles okay  #feiertag  #nach den feiertagen  #feier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Na, du roter Baron?..

Na, du roter Baron?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Na, du roter Baron? Nach den Feiertagen so alleine am Tresen? - Nee, denn mein Seelenklemptner sagt, dass ich eigentlich nie so ganz alleine bin! - Pharyckt, oder? Kommentar (0) | tags:   #ganz  #feiertag  #nach den feiertagen  #feier

Jetzt schon anmelden liebe Freunde für den Fitnesskurs..

Jetzt schon anmelden liebe Freunde für den Fitnesskurs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Jetzt schon anmelden liebe Freunde für den Fitnesskurs nach den Feiertagen! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #freunde  #feiertag  #nach den feiertagen  #fitness  #feier

Wir haben doch alle schon mal von Kompressions-Strümpfen..

Wir haben doch alle schon mal von Kompressions-Strümpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wir haben doch alle schon mal von Kompressions-Strümpfen gehört. Ich bin sicher, nach den Feiertagen brauche ich Kompressions-Jeans... Kommentar (0) | tags:   #doch  #feiertag  #nach den feiertagen  #feier

Ach ja - wenn Sie an prima Rentiersteaks interessiert sind..

Ach ja - wenn Sie an prima Rentiersteaks interessiert sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ach ja - wenn Sie an prima Rentiersteaks interessiert sind, rufen Sie mich nach den Feiertagen doch einfach mal an... Kommentar (0) | tags:   #feiertag  #steak  #nach den feiertagen  #rentier  #feier

Wenn man sich nach den Feiertagen die Person ansieht, die..

Wenn man sich nach den Feiertagen die Person ansieht, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn man sich nach den Feiertagen die Person ansieht, die ein halbes Blech Käsekuchen, 2 kg Gemüsesalat und 15 Eier in Mayonnaise gegessen hat: Kommentar (0) | tags: #katzen  #salat  #mayonnaise  #essen  #käse  #gemüse  #eier  #kuchen  #feier  #feiertag  #käsekuchen  #nach den feiertagen

Wie ich versuche, mich nach den Feiertagen daran zu..

Wie ich versuche, mich nach den Feiertagen daran zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wie ich versuche, mich nach den Feiertagen daran zu erinnern, wie ich meinen Job machen muss Kommentar (0) | tags:   #machen  #eier  #feier  #feiertag  #nach den feiertagen

Dieser Moment, wenn du nach den Feiertagen deine Küche..

Dieser Moment, wenn du nach den Feiertagen deine Küche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Dieser Moment, wenn du nach den Feiertagen deine Küche siehst Kommentar (0) | tags:   #küche  #eier  #feier  #feiertag  #nach den feiertagen