DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pkw

Politisch blühende Landschaften..

Politisch blühende Landschaften.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Politisch blühende Landschaften - Schadstoff Freistadt - PKW frei LKW frei Kommentar (0) | tags:   #frei

Ohne Gurt im PKW bei 30 km/h durch den Ort..

Ohne Gurt im PKW bei 30 km/h durch den Ort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ohne Gurt im PKW bei 30 km/h durch den Ort - Im Bus stehend bei 120 km/h auf der Schnellstraße Kommentar (0) | tags:   #ohne

PKW-Verkäufer im Laufe der Zeit..

PKW-Verkäufer im Laufe der Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

PKW-Verkäufer im Laufe der Zeit: Kommentar (0) | tags:   #zeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Kosten für einen Pkw-Führerschein steigen auf..

Die Kosten für einen Pkw-Führerschein steigen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Die Kosten für einen Pkw-Führerschein steigen auf über 3000 Euro. Da kann man nur hoffen, dass ihn auch weiterhin so viele Leute im Lotto gewinnen. Kommentar (0) | tags:   #lotto  #führerschein  #führer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Würzburg: Schwebender PKW auf Brücke der Deutschen Einheit - Am Sonntagmorgen ist es auf der Brücke der Deutschen Einheit zu einem recht ungewöhnlichen Verkehrsunfall gekommen. Wegen einer nassen Fahrbahn ist das Heck eines 22-jährigen PKW- Fahrers ausgebrochen und quer über die Straße gerutscht. Das Auto ist erst oben auf einem der 1 Meter großen Betonblöcke zum Stehen gekommen. Dadurch sind die Vorder- und Hinterachse in der Luft geschwebt. Nur durch einen Kran konnte das Auto wieder auf alle Viere gesetzt werden. Bei dem Unfall ist niemand verletzt worden. Es ist ein Schaden in Höhe von knapp 11.000 Euro entstanden. Kommentar (0) | tags:   #würzburg  #sonntagmorgen  #verkehrsunfall  #stand

Da werden alte Erinnerungen wach ☻..

Da werden alte Erinnerungen wach ☻.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Autofahren wird deutlich teurer: Zum 1. Januar 1967 steigt die Prüfgebühr für den Führerschein Klasse III (Pkw) von 16 auf 22 DM. Die alle zwei Jahre vorgeschriebe- ne TÜV-Prüfung kostet 10 statt 8 DM. Steuererhöhungen verteuer zudem Super und Benzin um 4,5 sowie Diesel um 5 Pfennige. Kommentar (0) | tags:   #führer  #januar  #geb  #erinnerung  #steuer  #erde  #super  #autofahren  #diesel  #wach  #benzin  #teuer  #auto  #prüfung alte führerschein

Unmittelbare Begegnung mit einem PKW..

Unmittelbare Begegnung mit einem PKW.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Unmittelbare Begegnung mit einem PKW Kommentar (0) | tags:

In keinem Examen so viel Stress gehabt..

In keinem Examen so viel Stress gehabt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

In keinem Examen so viel Stress gehabt wie bei dem Captcha, wo man Ampelbilder auswählen muss. Ist das letzte Zipfelchen Ampelstange noch als Ampel zu werten? Ist das jetzt das Ende einer Laterne oder Ampel? Zählt die Ecke noch mit? Bin ich vielleicht doch ein Bot? Ein PKW? Kommentar (0) | tags:   #doch  #stress  #examen  #wählen  #zipfel  #ende  #elche  #elch  #leicht

Ich, wache in der Nachtschicht von einem Geräusch auf und..

Ich, wache in der Nachtschicht von einem Geräusch auf und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich, wache in der Nachtschicht von einem Geräusch auf und sehe wie mein Kollegen nachts um 3 seine Sommerreifen auf seinen PKW zieht Kommentar (0) | tags:   #sommer  #reifen  #nachtschicht  #wach  #kollegen  #nacht  #sommerreifen

Ich, nachdem ich in meiner Steuererklärung angegeben habe..

Ich, nachdem ich in meiner Steuererklärung angegeben habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich, nachdem ich in meiner Steuererklärung angegeben habe, ich wäre 2022 insgesamt 478 Mal mit dem PkW auf die Arbeit gefahren. Kommentar (0) | tags:   #steuererklärung  #arbeit  #geb  #sge  #steuer  #teuer