DEBESTE.de

Lustige Bilder - Examen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der unsichtbare Dritte - Das Prüfungsamt unterstellte einem Examenskandidaten, sein Zwilling habe die Klausuren für ihn geschrieben. Laut einem Schriftgutachten war es keiner von beiden. Trotzdem hat der Prüfling das Examen nach einem BVerwG-Urteil nun bestanden. Kommentar (0) | tags:   #stand  #klaus  #klausur  #prüfung  #examen

Vergangenheits-Ich: "Ok, das da verstehe ich gerade nicht.."

Vergangenheits-Ich: "Ok, das da verstehe ich gerade nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Vergangenheits-Ich: „Ok, das da verstehe ich gerade nicht, das da erklärt sich schon von selbst und das da muss ich mir nicht merken. Zukunfts-Ich regelt schon." - Zukunfts-Ich 2 Sekunden vorm Examen: Kommentar (0) | tags:   #zukunft  #kunden  #gang  #examen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du dich in der Examensvorbereitung..

Wenn du dich in der Examensvorbereitung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn du dich in der Examensvorbereitung so sehr mit deinen Karteikarten beschäftigst, dass du selbst eine Karteikarte wirst. Kommentar (0) | tags:   #kart  #examen

Wenn das WISSEN meinen Körper verlässt... nach jedem..

Wenn das WISSEN meinen Körper verlässt... nach jedem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn das WISSEN meinen Körper verlässt... nach jedem Examen... jeder Prüfung... immer...! Kommentar (2) | tags:   #prüfung  #examen

Meine Examensvorbereitung entspricht der Leistung meiner..

Meine Examensvorbereitung entspricht der Leistung meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Meine Examensvorbereitung entspricht der Leistung meiner Waschmaschiene: funktioniert mäßig, das Ergebnis ist meist unsauber und man kann eigentlich fest mit einem 2. Durchgang rechnen Kommentar (1) | tags:   #geb  #rechnen  #examen  #gang

Papis Geld u. großen Namen, Jura kurz vorm..

Papis Geld u. großen Namen, Jura kurz vorm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Papis Geld u. großen Namen, Jura kurz vorm Staatsexamen. Dreadlocks und Sozialkritik, BA-Student der Politik. Noch nie von einer Frau besucht, Info, 30, Jungfrau, sucht. Warst im Abi nicht so hell, Kragen hoch und BWL. Kommentar (0) | tags:   #dreadlocks  #examen  #geld  #info  #namen  #frau  #besuch  #jungfrau  #groß  #politik

In keinem Examen so viel Stress gehabt..

In keinem Examen so viel Stress gehabt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

In keinem Examen so viel Stress gehabt wie bei dem Captcha, wo man Ampelbilder auswählen muss. Ist das letzte Zipfelchen Ampelstange noch als Ampel zu werten? Ist das jetzt das Ende einer Laterne oder Ampel? Zählt die Ecke noch mit? Bin ich vielleicht doch ein Bot? Ein PKW? Kommentar (1) | tags:   #doch  #stress  #examen  #wählen  #zipfel  #ende  #elche  #elch  #leicht  #ampel  #laterne

Jurastudenten - Irgendein Kurs für das Examen was Geld..

Jurastudenten - Irgendein Kurs für das Examen was Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Jurastudenten - Irgendein Kurs für das Examen was Geld kostet Kommentar (0) | tags:   #examen  #geld  #ende  #enten  #studenten  #ente

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Es wird langsam Sommer. Du schreibst im Sommer Examen. Kommentar (1) | tags:   #sommer  #langsam  #examen  #lang

Ein falscher Paketbote hat in Düsseldorf und Meerbusch sein..

Ein falscher Paketbote hat in Düsseldorf und Meerbusch sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ein falscher Paketbote hat in Düsseldorf und Meerbusch sein Unwesen getrieben und in nur zwei Wochen einen Schaden von 48.000 Euro verursacht. Als DHL-Zusteller verkleidet hatte er die Verteilzentren angefahren und war mit einem angemieteten Lieferwagen voll mit Paketen wieder verschwunden. In den 430 auf diese Weise vor knapp einem Jahr ergaunerten Paketen befanden sich nicht nur Waren im Wert von 48.000 Euro, sondern auch 23 unkorrigierte Examensarbeiten von Jurastudenten. Da der 25-Jährige diese weggeworfen hatte, mussten die Examensarbeiten wiederholt werden. Kommentar (0) | tags:   #woche  #arbeit  #düsseldorf  #dorf  #paket  #examen  #erde  #enten  #pakete  #meer  #studenten  #ente  #fahren