DEBESTE.de

Lustige Bilder - Prima

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mist, ich muss es noch schärfer machen, dann hat sich das mit Kochen erstmal erledigt... Schön loben und lächeln!!! Wenn ich jetzt mecker^, kocht er vielleicht nie wieder was... Na, wie schmeckt dir mein Chili? Nicht zu scharf? Nein, nein, ganz prima! Kommentar (0) | tags:   #machen  #kochen  #erledigt  #loben  #lächeln  #wenn

Sie: "Nicht heute, Schatz! Ich habe Migräne!..

Sie: "Nicht heute, Schatz! Ich habe Migräne!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Sie: "Nicht heute, Schatz! Ich habe Migräne! Er: "Prima! Ich habe gerade meinen Schwanz mit Aspirin eingepudert: Oral oder als Zäpfchen?" Kommentar (0) | tags:   #heute  #schatz  #migräne  #aspirin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwischen Arbeit und Motiviation klafft eine Lücke..

Zwischen Arbeit und Motiviation klafft eine Lücke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Zwischen Arbeit und Motiviation klafft eine Lücke, in die prima ein Bett passen würde. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #prima  #bett

Neulich in der Kita..

Neulich in der Kita.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Neulich in der Kita... -Kind schaukelt schon ganz lange und wird von Erzieherin gebten sich mit den anderen Kindern abzuwechseln.- Kind: „Ich hab bei uns im Garten zu Hause auch eine Schaukel." Erzieherin: "Na das ist doch prima, da kannst du ja heut Nachmittag zu Hause schaukeln so lange du möchtest." Kind: „Ich hab zwei Brüder du Scherzkeks!" Kommentar (0) | tags:

Ein Mann verletzt sich bei der Arbeit die Hand..

Ein Mann verletzt sich bei der Arbeit die Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ein Mann verletzt sich bei der Arbeit die Hand. Er wird zum Krankenhaus gefahren, wo ihm der Arzt sagt: „Halb so schlimm! Setzen Sie sich - mit ein paar Stichen kriegen wir das wieder hin!" - „Prima," sagt der Mann, „und da Sie gerade dabei sind, können Sie mir gleich noch diesen Knopf ans Hemd nähen!" Kommentar (0) | tags:

Professor: Da sind wir dabei...

Professor: Da sind wir dabei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Professor: Da sind wir dabei. - Ich: Shit Hirn bitte nicht! Nein! - Hirn: Da simmer dabei! Dat ist prima! Viva Colonia! Kommentar (0) | tags:   #professor  #bitte  #prima

Montags auf der Galeere..

Montags auf der Galeere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Montags auf der Galeere - Fetziges Wochenende gehabt, Jungs? Prima. Dann legen wir mal wieder los... Kommentar (0) | tags:   #wochenende  #jungs  #prima  #montag bilder

Prima- nur noch halb 50 dick!..

Prima- nur noch halb 50 dick!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Prima- nur noch halb 50 dick! Kommentar (0) | tags:   #prima

Ich heiße Vera!..

Ich heiße Vera!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich heiße Vera! Prima! Pizza Primavera Kommentar (0) | tags:

Guten Morgen! Heute hast du die Hälfte der Woche..

Guten Morgen! Heute hast du die Hälfte der Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Guten Morgen! Heute hast du die Hälfte der Woche erfolgreich geschafft. Prima! Den Rest schäffst du auch noch. Hab einen wunderschönen Mittwoch. Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #morgen  #heute  #woche  #geschafft  #prima  #schaf  #wunder  #mittwoch  #erfolg  #schönen mittwoch