DEBESTE.de

Lustige Bilder - Reinigung

Telefonat mit Mama..

Telefonat mit Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Telefonat mit Mama: " Ich hab neulich gesehen, wie einem Flusspferd die Zähne geputzt werden." -" Cool, Mama." " Hast du schon einen Termin für deine Zahnreinigung gemacht?" -"..." " Jasmin?" -" Ja, im Oktober wie immer." " Gut." Kommentar (0) | tags:   #mama  #zähne  #cool

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine..

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine brillante Salzlampe wie die abgebildete gekauft. Ich zog um, und diese Lampe hatte nach dem Umzug ein Jahr lang in der Garage gestanden. Also dachte ich, ich räume sie auf und stelle sie schließlich ins Wohnzimmer - meine Schwiegermutter wollte zu Besuch kommen, und da dachte ich, das wäre doch nett. Leider war die Lampe so schmutzig, dass ich mich entschloss, sie in die Spülmaschine zu stellen, und das Ergebnis der Reinigung ist auf dem zweiten Bild zu sehen. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die "Jim-Zwillinge", eineiige Zwillinge, wurden bei der Geburt getrennt und von unterschiedlichen Familien adoptiert. Beide erhielten den Namen James, heirateten und ließen sich wieder scheiden von Frauen namens Linda. Später heirateten sie erneut, jeweils eine Frau namens Betty, und besaßen sogar beide einen Hund namens Toy. Sogar ihre Söhne bekamen von ihnen den gleichen Namen: James Allan. Im Alter von 39 Jahren kam es zu ihrer Wiedervereinigung. Kommentar (2) | tags:   #eineiige zwillinge  #zwillinge  #geburt  #namen

Liebe ist die Vereinigung von Seelen, Geist und Körper...

Liebe ist die Vereinigung von Seelen, Geist und Körper... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Liebe ist die Vereinigung von Seelen, Geist und Körper - Sei vorsichtig mit der Reihenfolge Kommentar (1) | tags:

Ich habe mein Patenkind heute morgen wieder zu den Eltern..

Ich habe mein Patenkind heute morgen wieder zu den Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Ich habe mein Patenkind heute morgen wieder zu den Eltern gebracht. 10min Fußweg. Wir haben 45min gebraucht. Straßenreinigung, ein Bagger, ein Feuerwehreinsatz und ein Stock haben uns aufgehalten. Kommentar (5) | tags:   #heute  #morgen  #eltern  #reinigung  #bagger

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Der Genderwahn macht vor nichts halt ... :-) Was kostet denn eine Fahrzeuginnenreinigung? Irgendwann ist doch aber auch mal gut mit diesem Genderwahn. Kommentar (0) | tags:   #reinigung

Ausserirdische haben im Bundestag..

Ausserirdische haben im Bundestag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Ausserirdische haben im Bundestag intelligentes Leben gesucht. Sie haben die Reinigungskräfte und den Hausmeister mitgenommen. Kommentar (4) | tags:   #bundestag  #leben  #hausmeister  #reinigung

Dampf für die Gesichtsreinigung

Dampf für die Gesichtsreinigung - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Dampf für die Gesichtsreinigung Kommentar (2) | tags:   #reinigung  #gesicht  #dampf

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde..

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde Straßenreinigung. Kommune: Hinweis, dass die Straßenreinigung auf die Anwohner übertragen wurde und daher auch keine Gebühren erhoben werden. Nochmal Kommune: OWI wg. der nicht gereinigten Straße, Beweismittel: Fotos des Beschwerde- führers. Kommentar (1) | tags:   #fotos  #angeln  #angel  #reinigung  #führer

Wenn du die FDP für mehr Steuerentlastungen in die Reinigung..

Wenn du die FDP für mehr Steuerentlastungen in die Reinigung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn du die FDP für mehr Steuerentlastungen in die Regierung gewählt hast... Never an the This has been the worst trade deal in the history of trade deals, maybe ever Kommentar (0) | tags:   #wenn  #reinigung  #regierung  #steuer  #teuer