DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schnell

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

CHEF UND KOLLEGEN, DIE MICH LOBEN, WEIL ICH SO SCHNELL MIT MEINER ARBEIT FERTIG BIN - ICH, DER DEN HALBEN TAG NUR RUMGEPIMMELT HAT UND ALLE 10 MINUTEN BEIM RAUCHEN WAR Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #kollegen  #loben  #arbeit  #arbeit fertig  #fertig  #rauchen

Ich hasse Fahrer, die Fahrschüler anhupen, wenn sie..

Ich hasse Fahrer, die Fahrschüler anhupen, wenn sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ich hasse Fahrer, die Fahrschüler anhupen, wenn sie mal den Motor abwürgen. - Was denken die dabei? Dass der Fahrschüler erinnert werden muss, loszufahren? Dass der Motor dadurch schneller angeht? Dass der Schüler dann schneller lernt? Kommentar (0) | tags:   #wenn

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts...

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts, USA, ihren Tag wie gewöhnlich. Sie frühstückte, trank etwas Wasser und legte sich zum Ausruhen hin. Doch ihre Ruhe wurde gestört, als der Lastwagen, der sie und die anderen Kühe zur Schlachtbank bringen sollte, ankam. Als sie in der Schlachterei ankamen, brachten die Arbeiter die Rinder in einen abgetrennten Bereich und gingen zum Mittagessen. In diesem Moment entschied sich die Kuh Emily, ihr Schicksal zu ändern. Mit ihren 730 Kilogramm sprang sie über den 1,5 Meter hohen Zaun und lief in Richtung Freiheit. Die überraschten Arbeiter warfen ihre Sandwiches weg und jagten ihr hinterher, aber erfolglos. "Das war eine der schnellsten Kühe, die ich je gesehen habe", sagte einer der Arbeiter einem Reporter. Sie schaffte es, sich 40 Tage lang zu verstecken und ihrer Gefangennahme zu entkommen. Dann fand sie Zuflucht auf einer Farm, wo sie weitere 8 Jahre lebte, bis 2003. Ihr wurde sogar eine Statue zu Ehren ihres enormen Lebenswillens errichtet. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #ausruhen  #doch  #ruhe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Organismus, wenn ich zu schnell aufstehe..

Mein Organismus, wenn ich zu schnell aufstehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein Organismus, wenn ich zu schnell aufstehe Kommentar (0) | tags:

Was,... HIER??..

Was,... HIER??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Was,... HIER?? - So schnell wie du bist, merkt das keiner! Kommentar (0) | tags:

Verzeiht schnell, küsst langsam, liebt echt..

Verzeiht schnell, küsst langsam, liebt echt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Verzeiht schnell, küsst langsam, liebt echt, lacht so oft ihr könnt und verdammt nochmal, macht diesen Sommer unvergesslich! Kommentar (0) | tags:   #langsam  #echt  #sommer

Mit künstlichen Wimpern schnell mal in den Ofen nach dem..

Mit künstlichen Wimpern schnell mal in den Ofen nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mit künstlichen Wimpern schnell mal in den Ofen nach dem Kuchen schauen, kann Dir eine schicke Intimfrisur ins Gesicht zaubern. Kommentar (0) | tags:   #wimpern  #ofen  #kuchen  #gesicht

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt..

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt: - Ich kann jahrelang ohne Schlaf auskommen. - Kinder können mit einer Banane ein ganzes Haus unbewohnbar machen. - Ich kann deutlich schneller kacken, wenn dabei jemand an die Tür hämmert. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #sehr  #ohne  #schlaf  #kinder  #banane  #haus

Trick 17: Die Entspannungsmusik einfach mal mit der..

Trick 17: Die Entspannungsmusik einfach mal mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Trick 17: Die Entspannungsmusik einfach mal mit der doppelten Geschwindigkeit hören, damit man noch viel schneller entspannt ist. Kommentar (0) | tags:   #geschwindigkeit

Licht ist schneller als Schatten. Darum denkt man von..

Licht ist schneller als Schatten. Darum denkt man von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Licht ist schneller als Schatten. Darum denkt man von vielen, das sie besonders helle sind, bevor man sie reden hört. Kommentar (0) | tags:   #reden