DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schnupfen

Echte Männer brauchen bei Regen keinen Schirm..

Echte Männer brauchen bei Regen keinen Schirm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Echte Männer brauchen bei Regen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Sauwetter, bekommen einen Männerschnupfen und sterben. Kommentar (0) | tags:

Bei der wilden Knutscherei..

Bei der wilden Knutscherei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Bei der wilden Knutscherei. Sie: Nimm doch mal deinen Kaugummi raus. Er: Kaugummi? Ich habe Schnupfen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #kaugummi

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn nach 6 Monaten das erste Mal die Sonne scheint und der Heuschnupfen nur auf einem Nasenloch kickt! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #die sonne scheint  #sonne  #heuschnupfen

Obwohl häufig das Gegenteil behauptet wird, sind Männer..

Obwohl häufig das Gegenteil behauptet wird, sind Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Obwohl häufig das Gegenteil behauptet wird, sind Männer doch gute Zuhörer! - Ich habe meine Tage, Durchfall und Schnupfen! - Ja ja wenn's einmal läuft... Kommentar (0) | tags:

Was macht dein Schnupfen, Karl? Schon besser?..

Was macht dein Schnupfen, Karl? Schon besser?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Was macht dein Schnupfen, Karl? Schon besser? - Nein! Schlimmer und schlimmer! - Ich fürchte, ich lebe nicht mehr lange! - Ich habe nachgeforscht und ich bin mir sicher, dass ich am Morbus Still Syndrom leide! - Karl, ich hab dir hundertmal gesagt... - ..wenn du dich krank fühlst, schau nicht bei Google nach! Kommentar (0) | tags:   #schnupfen

Deutschland, das Mutterland des Größenwahns..

Deutschland, das Mutterland des Größenwahns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Deutschland, das Mutterland des Größenwahns - Es kann: keinen Schnupfen therapieren, keinen Flughafen fertigstellen, keine Kinderarmut verhindern, keine Schulen erneuern. Kommentar (7) | tags:   #therapie  #deutsch  #schnupfen  #fertig  #mutter  #flughafen  #deutschland  #schule  #kinder  #armut

Jetzt hör endlich auf zu pfeifen, solange du noch Schnupfen..

Jetzt hör endlich auf zu pfeifen, solange du noch Schnupfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Jetzt hör endlich auf zu pfeifen, solange du noch Schnupfen hast. Du lockst all das Ungeziefer an. Kommentar (0) | tags:   #lang  #schnupfen

Gerade an der Kasse:..

Gerade an der Kasse:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Gerade an der Kasse: Kind will unbedingt ein Überraschungsei. Die Mutter nimmt eins, guckt es sich genau an und sagt zum Kind: "Mist, das sind wieder die mit Schnupfenmedizin, statt Spielzeug drin." Kind: "Ihgitt, das will ich nicht!!" Kommentar (0) | tags:   #kasse  #mutter  #genau  #schnupfen  #medizin  #überraschung  #überraschungsei

Winterzeit - Schnupfenzeit..

Winterzeit - Schnupfenzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Winterzeit - Schnupfenzeit Kommentar (0) | tags:   #winterzeit  #schnupfen  #winter

Diese Frau-Mann Geschichte bei den Menschen..

Diese Frau-Mann Geschichte bei den Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Evolutionsfehler. Diese Frau-Mann Geschichte bei den Menschen ist schon schräg! Männer brauchen Frauen, damit er bei einem Schnupfen nicht stirbt. Andersrum ist es aber auch nicht besser. Die Frauen benötigen die Männer, damit sie nicht von Spinnen getötet werden. Kommentar (1) | tags:   #menschen  #frauen  #rauchen  #schnupfen  #männer  #spinnen  #evolution  #fehler