DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schwer

Alle Kinder laufen Schlittschuh auf dem Eis, außer Vera..

Alle Kinder laufen Schlittschuh auf dem Eis, außer Vera.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Alle Kinder laufen Schlittschuh auf dem Eis, außer Vera, die war schwerer. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #laufen

Mailand erwägt neues Gesetz zum Verbot des Verzehrs von..

Mailand erwägt neues Gesetz zum Verbot des Verzehrs von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Mailand erwägt neues Gesetz zum Verbot des Verzehrs von Pizza und Eiscreme nach Mitternacht - Grund dafür sind häufige nächtliche Lärmbeschwerden Kommentar (0) | tags:

Nenne eine Person, die in schweren Zeiten stets zu dir..

Nenne eine Person, die in schweren Zeiten stets zu dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Nenne eine Person, die in schweren Zeiten stets zu dir gehalten hat und bei der du dich jetzt dafür bedanken möchtest. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu..

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu schwer ist Kommentar (0) | tags:   #schlafen

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert..

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert von 100 Millionen Dollar und hielt sie 10 Jahre lang als Zeichen von Glück unter seinem Bett. Kommentar (0) | tags:

Sie... werden bald... Sterben..

Sie... werden bald... Sterben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Sie... werden bald... Sterben. Nein... doch nicht... das heißt erben. Oder... heißt es doch sterben. Ist echt schwer ohne meine Brille. Kommentar (0) | tags:   #nein  #doch  #erben  #echt  #ohne

Ich stand heute mit Baby vorm dm..

Ich stand heute mit Baby vorm dm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich stand heute mit Baby vorm dm, als ein alter Mann vorbeikam, das Baby sah, anhielt, lächelte, uns gra- tulierte, ein schönes Leben wünschte und meinte, es würde nicht einfach werden, schwer, aber trotzdem schön. Dann wünschte er dem Baby nochmal ein wunderschönes Leben und ging. Kommentar (0) | tags:

Mein Cousin hat sich beschwert, dass eine Studentenwohnung..

Mein Cousin hat sich beschwert, dass eine Studentenwohnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mein Cousin hat sich beschwert, dass eine Studentenwohnung in Rostock nur 30 m 2 hat. Ich bin vor Lachen fast aus meinem Bett gefallen und gegen die Kloschüssel gekracht. Kommentar (0) | tags:   #rostock  #lachen  #bett

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern..

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern wird für alle ande- ren Bundesländer schwer zu stemmen sein. Integration schwierig wg Sprach- und Kulturbarriere. Aber: WIR SCHAFFEN DAS! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Abiturient: "Ich wette Uni wird gar nicht so schwer. Man studiert ja nur ein Fach." Ich: Kommentar (0) | tags: